SnapIn Media Iphone4 und plugin

• Hallo zusammen,

bei der oben genannten Kombination bekomme ich KEIN Plugin Menue angezeigt - es sagt zwar plugin bereit wechselt aber nicht auf das Menue.Ebenfalls wird über den Snapin auch kein Cover
    angezeigt.Es funktionieren aber Videos ohne Probleme - !!! Hat hier jemand einen Tipp - eventuell codierung etc. ??? Muss da am CIC noch etwas codiert werden das er mir die Menueführung vom Iphone
    als Ipod dastellt....! ??

Danke für eure Hilfe

• Hast du alle benötigten SA bei dir drin? Also erweiterte Anbindung des Musikplayers im Mobiltelefon und natürlich APPS. Combox hast du ja wahrscheinlich verbaut?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hi,ja - der Wagen hatte vorher TCU / Mulf !!! Die SA's sind alle vorhanden ! Ich kann mir echt nur noch vorstellen das es am SnapIn Adapter liegt - aber wieso funktioniert dann das Video ...! Wenn das auch nicht gehen würde dann könnte es nur etwas mit der Übertragung des Bild Signals sein ! Ton ist ohne Probleme da.Du klickst Plugin an - er sagt auch Plugin Bereit - dann kommt der rotierende Kreis - und das war es ...! Kein Menue !!

• Um das Problem auch zu lösen - nach langer Suche - die Combox ist defekt ! Musste sie tauschen - Cover und PlugIn funktionieren jetzt einwandfrei ! Was genau defekt ist kann ich nicht sagen - sie lässt sich zb auch nicht updaten !!! Trotzdem - Danke für den ein oder anderen Tipp !!!