• Zitat

    Fährt da jetzt wer am Freitag abend hin?


    Wenns Wetter mitspielt, fahre ich mal hin...

  • Es wird sich morgen den 30.4 abends getroffen


    Werden wohl auch da sein ,nur mal schauen mit welchem auto :D

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

    Einmal editiert, zuletzt von jennto ()

  • Echt cool das ihr euch öfters trifft.leider muss ich morgen abend arbeiten.
    Echt schade ist das 2 te mal schon das ich nicht kommen kann.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Wenn ich das von den Veranstaltern richtig verstanden habe ist Freitag nauch noch ganz normal
    am besten nachzulesen auf dem fb link den ich hier mal rein gehauen habe

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Ich arbeite bis 22 uhr. Ich fahr aber bestimmt mal
    Da vorbei ist kein wirklicher umweg

  • Heute abend werde ich bestimmt mal da sein!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich komm hier erst um 22 Uhr ausm Büro. Fahre dann mal da vorbei :)

  • Welche esso ist das auf der hanauer?


    muss heute auch arbeiten aber evtl komm ich dann mal vorbei wenn endlich auch mal sommer wird:)


    ne whatsapp gruppe für sowas wäre auch gediegen:)

  • Welche esso ist das auf der hanauer?


    muss heute auch arbeiten aber evtl komm ich dann mal vorbei wenn endlich auch mal sommer wird:)


    ne whatsapp gruppe für sowas wäre auch gediegen:)



    Schick mal Nummer per PN