Lackschaden und Einschätzung dazu

  • Die Logik verstehe ich nicht,erst wird ein Drama gemacht(zu Recht)auch ich könnte damit nicht leben und würde es beheben lassen.Aber jetzt ist es für dich aufeinmal egal, wenn du ein bischen Taschengeld bekommst,kannst du einfach damit leben?!

  • Das Problem ist doch, dass es wieder der gleiche Lackierer machen wird, der es beim ersten Mal auch schon vermurkst hat, wie ich erfahren habe. Und der natürlich keine Schuld bei sich sieht.


    Zum einen wird das jetzt nicht perfekt, weil dafür der Aufwand zu groß wäre (alle Teile abbauen, aber Seitenteil ist eingeschweißt, etc.), so dass leichte Farbunterschiede sehr wahrscheinlich sind.
    Zum anderen muss das quasi nur so lange halten bis ich vom Hof fahre und wenn in einem halben Jahr der Lack abblättert, habe ich gar keine Handhabe mehr.


    Unter den Umständen ist es doch verständlich, zu fragen, ob es Sinn macht, knapp 2k km zu fahren, den Ölwechsel zu überziehen und dann keine wirkliche Verbesserung zu erreichen.


    Denn für den Wiedervekauf ist es eh egal, da man das immer sehen wird bzw. ich es so oder so angeben muss.

  • dann lass dir was auszahlen sofern der händler das macht soweit ich das hier verstanden habe und geh zu nem smartrepairer etc.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy