Machts gut :( /// E90 Platinbronze PP Umbau /// PP Front, PP Heck,PP ESD,PP Carbon Spiegel, M313 , Pro Kit,Ambientebeleuchtung, PP Lenkrad

• erster satz... "naja er ist ja schon 5 1/2...

ich kotz im Quadrat... die karre kostet mehr als vor einigen jahren ne 2 Zimmer Wohnung und dann geht's nach 60.000 km hin.

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Drücke Dir die Daumenund wünsche Glück :thumbup::thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• so nun heißt es auf die Gunst der Kulanzabteilung hoffen...

Lagerschaden Zylinder 3.
    BMW will 4.200,-€

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• kann dir überall passieren.

Haben uns dieses Jahr im Januar einen 20tkm alten A1 mit 10 Monaten gekauft.
    Derzeit gehen die scheiben nicht mehr runter weil Sie am Gummi festkleben :fail::D

• kann dir überall passieren.

Haben uns dieses Jahr im Januar einen 20tkm alten A1 mit 10 Monaten gekauft.
    Derzeit gehen die scheiben nicht mehr runter weil Sie am Gummi festkleben :fail::D

is das was ich gestern meinte. is völlig egal wie teuer oder wie alt ein KFZ ist.

bullshit kann dir bei jedem wagen passieren.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy