Dezenter BMW 320d VFL
-
-
entweder so oder du fragst mal bei deinem lackierer in der Umgebung an
-
anderen schaltknauf noch auf deine liste setzen.
@ auspuff. gebrauchten 330d endtopf kaufen und umschweißen lassen
-
entweder so oder du fragst mal bei deinem lackierer in der Umgebung an
werd ich morgen mal tun!
anderen schaltknauf noch auf deine liste setzen.
@ auspuff. gebrauchten 330d endtopf kaufen und umschweißen lassen
ja Schaltknauf schwirrt schon in meinem Kopf rum, gerne aber in Verbindung mit anderen Zierleisten zb auf Carbon... Ein anderes Lenkrad wäre auch sehr schön aber ein Neuer Airbag ist ja nicht gerade billig, würde ungern einen gebrauchten von Ebay oderso kaufen...
-
Gestern am Carfreitag gab es mal eine kleine Lackaufbereitung.
Nun auch mal ein helleres Bild wo man die schwarzen Nieren besser sieht. -
So das wars...
Nach nur einem halben Jahr voller Freude hat mir vergangene Woche jemand die Vorfahrt genommen und ich mit nahezu ungebremst mit 80 in Ihn reingefahren.
Front komplett zerstört und Motorblock gute 20cm näher am Navi jetzt...
Mir und meinem Unfallgegener ist dabei zum Glück nichts passiert.
Jetzt heißt es wieder auf die Suche gehen..
Jemand Erfahrungen mit dem 197PS 325d? -
Ach du Scheiße. Zum Glück keinem was passiert. Ich wünsche dir trotzdem das finanziell alles gut ausgeht.
-
Zum Glück bist Du da ohne Probleme raus gekommen. Habe es vor kurzem bei einem Freund, anders erlebt...
Warum nicht 330? Nimmt sich im Unterhalt wenig, so wie ich das bei mir in der Familie sehe.
-
330d ist hier in meiner gegend zur Zeit nichts im Angebot was mich anspricht. Wenn dann sprengt es dann doch den finanziellen Rahmen. Nach oben ist halt immer alles offen
Werde mir morgen mal einen 325d lci anschauen und einen 325d VFL mit M Packet. -
ach du kacke!
hauptsache dir und dem unfallgegner nichts passiert!wünsche dir trotzdem viel erfolg bei der autosuche mein freund