Motor zieht nicht mehr nach Luftladeschlauch Abriss

  • Hey,
    Bei meinem BMW e91 320d 163ps vfl ist der ladeluftschlauch abgerissen. Habe den soweit neu gekauft und draufgemacht.
    Jetzt das Problem das Auto zieht nicht mehr und es kommen folgende Fehler immer wieder. Habe die bereits 3x gelöscht und es kommt immer gleich.
    Was kann da genau sein?


    Folgende Fehler standen bei Carly:
    003f25 - Ladeluftschlauch-Überwachung
    003ff1 - LMM
    004530 - Ladedruckregelung, Regelabweichung
    003f35 - Ladeluftschlauchüberwachung im Leerlauf



    Zudem taucht er jetzt aus dem Auspuff.
    Nach 2 gefahrenen km im Stand kam blauer Rauch und ansonsten im Stand ohne Fahrt bei 3-4K Umdrehungen schwarzer dezenter Rauch.


    hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Erstmal würde ich gucken ob man das leck nicht so erkennen kann, bevor ich da jetzt wild teile tausche. Bei solchen Problemen wird das auch mehr als eine kleine undichtigkeit irgendwo sein.
    Lmm wird das eher nicht sein.