e91 330xd Probleme mit 19" Styling 230 wer kann helfen?

  • Sorry das so lang her ist! Hatte einiges um de Ohren . Also mein Problem ist behoben, meine Werkstatt hat einfach das Öl vom VTG getauscht und weg war das Ruckeln. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob Mischbereifung so gut ist überleg ob ich sie nächste Saison Verkauf obwohl es mir sehr gefällt😭

  • Also ich fahr auf meinem 320xd die 19er Mischbereifung schon die 2. Saison ohne Probleme...ausserdem hatte ich die 17er Mischbereifung mit dem M-Paket schon Serie dabei...also dürfte das kein Problem sein...viel Spass noch mit den grossen Rädern :)

    To Do List : :D


    - Performance ESD OK
    - Performance Nieren OK- Gscheide Sommerfelgen V-Speiche 324 :D OOKK
    - Eibach Pro Kit 30/20 Federn (Dämpfer sind mir noch zu neu) OK
    - Nicht zuviel Forum lesen (Einkaufswut *gg*) *edit* ..leider ongoing ;)

  • Danke dir! Ich werd mich mal schlau mochen Vorallem wegen eintragen usw :D

  • Zitat

    Also je nach dem wie man beschleunigt, hab ja Automatik. Wenn ich langsam gemächlich beschleunige ist nix nur wenn ich etwas mehr Gas gebe also er unter Last beschleunigt merkt man es das ganze drehzahlband bis 3000u immer so leichtes ruckeln. Schwer zu beschreiben


    Servus,


    hatte das selbe Problem mit Mischbereifung, komisch war nur das das Problem bei meinem 320xd erst nach dem Wechsel auf die Hankook Reifen aufgetreten ist. Hatte vorher 8+9x19 mit Nankang ohne Probleme bei Sommer gefahren. Bin jetzt sogar auf 9+10x20 gewechselt mit Dunlop und auch wieder keine Probleme.... :huh:

  • Hat bei mir nicht geholfen habe dann eben auf die anderen Felgen gewechselt dann war es weg

  • 330xd und M-Fahrwerk ?(
    Meines Wissens gibt es kein M-Fahrwerk für den xdrive, zumindest beim vfl. Vielleicht da irgendwas verbastelt?