Bike Fotoshooting

  • Man lernt doch nie aus. Wußte garnicht, dass hier so ein Tuner um die Ecke wohnt.


    Ich glaub bei den Locations sollten wir das nächste Shooting wirklich Richtung Aschaffenburg verlegen, denn an den Tunnel auf der A3 hatte ich auch schon gedacht, denn das Licht da drin ist wirklich gut.


    Göran


    Ja irgendeinen Sinn muss ja Deutschlands größe Steuerverschwendung 2006 haben. Leute, dieser Tunnel ist sogar Lawinen sicher!!! Nur gibts bis jetzt um Hösbach rum noch keine Berge für die Lawinen... aber immerhin hat man mal vorgesort...
    Got hat die Welt schließlich auch nicht an nur einem Tag erschaffen :wall:


    Zum Shooting: Bitte, bitte wartet damit aber bis nächsten Sommer, wenn ich wieder im Lande bin :)

  • jetzt am sonntag fahre ich nach 08134 (nähe leipzig), dort muss ich nur ein foto für eine werbe-anzeige machen - wenns bezahlt wird ist es mir egal :thumbsup:


    Ist das nicht eher Nähe Chemnitz bzw. Zwickau?

  • Ja irgendeinen Sinn muss ja Deutschlands größe Steuerverschwendung 2006 haben. Leute, dieser Tunnel ist sogar Lawinen sicher!!! Nur gibts bis jetzt um Hösbach rum noch keine Berge für die Lawinen... aber immerhin hat man mal vorgesort...
    Got hat die Welt schließlich auch nicht an nur einem Tag erschaffen


    :totlachen::dito::totlachen: sag ich doch dieser Tunnel ist GEIL,und hast ja gehört Licht ist Perfekt


    für irgendwas muß er GUT sein,also jetzt wissen wir für was (um FOTOS zu machen) :D



    @Puppetz:


    bist ja jetzt öffters hier drin,als wo du in DE warst :D hast jetzt mehr zeit dort ???? :gruebel:


    Gruss

  • neiiiiin... ich bin immernoch hier... jetzt am Sonntag gehts los. Mein Bmw hat sich seit einer Woche zum Packesel entwickelt und darf nurnoch Sachen von Heilbronn nach Aschaffenburg fahren (Hab meine Wohnung dort Untervermietet).
    Koffer ist sogar auch schon halb gepackt... Wie gesagt... halb... habe 21 Kilo zusammen... 20 sind zugelassen.
    Hoffentlich kann ich die Dame oder den Herrn am Checkin mit meinem Charme überzeugen keinen Aufpreis zahlen zu müssen :)

  • ach so erst am Sonntag gehts los !!!!


    tja,da mußt du wohl auf ein paar Sachen verzichten,daß du auf die 20 kg kommst :D