Bbs Ch-r ?

• hallo und schönen guten abend :)

ich habe da mal eine frage da ich total keine ahnung von sowas habe ?(

ich würde gerne die BBS Leichtmetallfelge CH-R in mattschwartt auf meinem 335i drauf haben wollen. nun weiß ich aber nicht wie viel zoll ich nehmen kann ohne probleme zu bekommen und was ich sonst noch beachten sollte ?( ?(

zb. weiß ich nicht was 10,5x19 oder 9x20 bedeutet ... :D oder ET?? :?: :?: :?:

und was dann für reifen drauf müssen :D

ich danke schon mal allen und sorry für diese dumme fragen :rolleyes:

• wenn du keine Ahnung hast, dann frag deinen Reifendealer!
    mit etwas Ahnung such in der Forumseigenen Suchfunktion, speziell im Bereich Felgen nach deinem Anliegen..

• wenn man selbst schon sagt man hat absolut keine ahnung...aufedenfall finger weg, bevor man doppelt kauft weil alles vorne un hinten nich stimmt.
    in dem fall...zum reifendealer des vertrauens gehn un unbedingt dort beraten lassen

oder hier die nächsten tage in ruhe komplett einlesen was es mit was aufsich hat. weil grundlegend von 0 alles einleuchtend zu erklären geht auf die schnelle definitiv nicht

im übrigen auch nen schicker erster beitrag...hätte mich vlt erstma vorgestellt :whistling:
    genauso wie ne fahrzeugvorstellung wo man evtl sogar auf das thema hätte eingehn können

• also vorgstellt habe ich mich schon ;)

und auf so dumme beiräge kann ich gerne verzichten ..

nur mist das mein profil erst am 31 gelöscht wird..

• auf was kannst du verzichten?
    mach die glupscher auf un les dich hier ein...dann ersparste dir auch blöde antworten.

is ja nich so dass es zu dem thema nix zu finden gibt.
    un wenn man von grundauf anfangen soll, dir zu erklären was es mit felgen auf sich hat....naja ich weis ja nich.

les dich ein oder geh zur persönlichen beratung. oder was willst du hören

• nur mist das mein profil erst am 31 gelöscht wird..

viel erfolg auf deinem weiterem weg, sry aber bei solchen antworten kommt hier im Forum nicht viel rum!