325i E90 M-Sportpaket für 22k?

• Dann würde Sie mir sicher Geld geben wollen, damit ich mich endlich ausziehe und ihr ein zwei dinge beibringen würde

:totlachen:

tja,daß ist auch möglich :D

• Ich weiß, die Kleine auf dem Bildchen ist ganz brauchbar. Ich wäre dennoch dankbar, wenn wir langsam wieder etwas zum Thema zurückkehren könnten ;) .

Ihr scheint euch also weitgehend einig zu sein, dass der Wagen wohl etwa zu teuer ist. Er hat natürlich auch einige Dinge, die ich überhaupt nicht brauche, zB dieses nachgerüstete Navi, Standheizung, diese komischen Sonnenschutzrollo usw. Schließlich ist auch die Farbe zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt mein Traum. Ich würde eher was dezenteres bevorzugen, am besten saphirschwarz. Besichtigung und Probefahrt war dagegen i.O. Preislich bewegte sich beim ersten Gespräch ein bisschen was, aber nicht viel.

Wichtig sind mir an meinem neuen 325i nebem der Klimaautomatik (=must-have) eigentlich nur Sportsitze, sportlich abgestimmtes Fahrwerk und bestenfalls Xenon. Bei allem anderen kann man Kompromisse eingehen. Auf keinen Fall dürfen allerdings die Interieurleisten diese hässliche Holzfarben haben!
    Ansonsten würde ich halt gerne beim Händler kaufen wegen der 1 jährigen Gewährleistung.
    Denkt ihr, da ist (mehr oder weniger deutlich) unter 22.000 € was drinn?

grtz
    BuggerT

• ok genug zurück zum Thema,

also du kannst gerne weiter suchen,aber ich glaube nicht das du wirklich etwas unter 20K findest (325i mit M-Paket,Xenon usw...)
    dann hättest du gerne nicht so viele Km drauf und BMW Händler ,also ich sage es wird schwer :meinung:

Gruss

• Also das mit dem Holz wäre mir Wurscht, lässt sich super leicht ausbauen und Holz ist immer gefragt, da findet sich immer mal einer der tauscht.

JA würde einen anderen Wagen suchen.

Würde aber noch Tempomat, Sitzheizung auf jeden Fall zu den Must have's hinzufügen. Sowas wirst du zu schätzen wissen.

Willst du mir denn nicht schon ein paar Details deines neuen Avatars nennen? :D

Blondine (WAS SONST), hat sogar was mit BMW zutun ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sorry für den Spam hier!

Also ich denke mit deinen Wünschen kommst du mit 20K hin - aber ich empfehle trotzdem den 330i und nicht unbedingt den Kauf beim Händler - die Garantie bringt dir genauso viel wie das Avatarbild - gut anzusehen, aber nicht zu gebrauchen :!: