335i mit 360 PS von 0 auf 100 km/h - wie lange?


  • FashionVictim
    unser Proll :D

    :lol:
    Na vorm 330d hatte ich halt mal unvernünftige Autos. :D


    Wobei es mich interessieren würde, woran es liegt, dass der 335i ne höhere V-Max hat. Hubraumvorteil? Oder besseres Getriebe?

  • wurde mir ein Upgrade auf Stufe 2 für ca. 2900,- Euro angeboten



    :eek: 2900 euro ,hmm.... :gruebel: ist net gerade wenig :D


  • :D :D :D Ich glaube bei dir geht es nicht mehr lange und Du fährst wieder Benziner :D :D :D

    ich schau mich nach e46 m3 und e92 335i um :wall: es hat's mir wirklich angetan!!


    ich verkauf meine felgen und dann koennen wir alle upgrades machen *looool

  • ich schau mich nach e46 m3 und e92 335i um


    siehst du Dirk nicht nur einen Benziner sucht er,sondern gleich zwei :D

  • drei hört sich ja noch besser an,was bleibt da noch über,hmm.... was haben wir schon einen e46 m3 und einen e92 335i also was kommt moch dazu ???


    Und hast du vor,dann alle drei zu kaufen,oder suchst dir dann doch nur einen aus :gruebel: :D

  • ich schau mich nach e46 m3 und e92 335i um es hat's mir wirklich angetan!!


    :totlachen::thumbsup:
    So ein E46 M3 der letzten Generation wär schon was feines, wobei der E92 335i mit Leistungssteigerung noch etwas giftiger ist, schwere Entscheidung, die durch die Tatsache, daß dein jetztiges Fahrzeug ja auch keine Gurke ist, nicht einfacher wird. ;)

  • drei hört sich ja noch besser an,was bleibt da noch über,hmm.... was haben wir schon einen e46 m3 und einen e92 335i also was kommt moch dazu ???


    Und hast du vor,dann alle drei zu kaufen,oder suchst dir dann doch nur einen aus :gruebel: :D

    ich kauf mir alle drei (der Dritte im bunde wäre übrigens ein 2004er M5) und bau mir dann daraus eins, als Anhänger nehme ich dann meinen 33d :fechten:


    nein quatsch - ich bin gerade am Überlegen ob ich wieder einen Benziner kaufe ^^ *heul ^^


  • :totlachen: :thumbsup:
    So ein E46 M3 der letzten Generation wär schon was feines, wobei der E92 335i mit Leistungssteigerung noch etwas giftiger ist, schwere Entscheidung, die durch die Tatsache, daß dein jetztiges Fahrzeug ja auch keine Gurke ist, nicht einfacher wird. ;)

    Ringo sagt ich soll die Leistungssteigerung von Hamann ordern... Was soll ich tun?? :whistling: :whistling: