Ringo sagt ich soll die Leistungssteigerung von Hamann ordern... Was soll ich tun??
Mir gefällt dein 330d sehr gut und ich denke es wäre eine sehr gute und vor allem noch die günstigere Lösung etwas mehr dampf zu bekommen.
Ringo sagt ich soll die Leistungssteigerung von Hamann ordern... Was soll ich tun??
Mir gefällt dein 330d sehr gut und ich denke es wäre eine sehr gute und vor allem noch die günstigere Lösung etwas mehr dampf zu bekommen.
nein quatsch - ich bin gerade am Überlegen ob ich wieder einen Benziner kaufe
wie lange hast du eigentlich deinen jetzt ????
wie lange hast du eigentlich deinen jetzt ????
knappe 8 Monate
die 300 PS stehen bei Hamann aktuell zur Debate - ich warte was passiert - wie teuer der Spaß ist und wie das Wetter am Wochenende wird
Wann sehen wir uns eigentlich wieder?
hmm.... :gruebel: das ist nicht gerade lange !!!
hast doch erst alles gemacht (Felgen,Tiefer...) und willst schon wieder verkaufen,
aber auf der anderen Seite so ein e46 M3 oder e92 335i ist auch schon was schönes :herzen:
Die Felgen sind was besonderes (also die eigentliche Felgen, die damalige Beschaffung, die Eintragung und die Versicherung dieser Dinger), die Tieferlegung war jetzt nicht so teuer - außerdem tuned niemand privat um Profit zu machen, oder? ;)) Ich sag ja nicht, das ich meinen wirklich verkaufen werde - obwohl ich gerade gute Angebote in Ebay finde Meine Freundin killt mich
Meine Freundin killt mich
das kann passieren aber wenn du ihr sagst das es ein schöne e92 335i wird,stimmt Sie vll auch zu
Wann sehen wir uns eigentlich wieder?
Da ja der Termin des Fotoshootings in Augsburg abgesagt wurde, würde ich bei einem eventuellen neuen Termin auch dabei sein, wäre doch eine gute Möglichkeit.
300PS auf welcher Basis?
Na bei der Auswahl is es eigentlich leicht. Der 335i is zwar ganz nett, aber es ist halt nurn sportlicher 3er. Der M3 is optisch ein Highlight. Und mitm Kompressor macht der auch richtig Spass. Aber das eigentliche Nonplusultra in der Liste ist der M5. Spitzenoptik, geiler Motor und Preise sind im Keller.
Hab mir in Fröttmaning damals paar angesehen, weil ich ja eigentlich ne schnelle Limousine wollte,
300PS auf welcher Basis?
Na bei der Auswahl is es eigentlich leicht. Der 335i is zwar ganz nett, aber es ist halt nurn sportlicher 3er. Der M3 is optisch ein Highlight. Und mitm Kompressor macht der auch richtig Spass. Aber das eigentliche Nonplusultra in der Liste ist der M5. Spitzenoptik, geiler Motor und Preise sind im Keller.
![]()
Hab mir in Fröttmaning damals paar angesehen, weil ich ja eigentlich ne schnelle Limousine wollte,
Basis e90 330d - ja die M5 Preise sind wirklich im Keller