-verkauft-

-Verkauft-
-
-
Willkommen, viel Spaß!
Bzgl. Flaps mal bei sk schauen, haben auch welche für die non M Paket front im Angebot. -
Hallo und herzlich Willkommen.
Die SK-Challenge Carbon Flaps auf Saphirschwarz kannst du dir bei mir anschauen. Wenn du unbedingt Non-Carbon willst, schau auf Ebay mal bei Fly Design. Bezüglich der Musikeinspielung findest bei mir auch eine Lösung. -
Dann Willkommen hier
Schöne Basis aber du hast schon einiges wichtiges gekauft
-
Woher aus OWL bist du? Vielleicht schaust du mal hier vorbei: Der Plauderthread rund um Bielefeld und Gütersloh
-
Aus dem kleinen aber feinen Höxter
Bezüglich der Musikeinspielung findest bei mir auch eine Lösung.
Meinst du den Belkin Adapter? Der kommt ins "AUX" und du spielst die Musik via Handy?
-
Genau
-
Höxter
Da hab ich mal Panzer abgeholt XD -
non carbon VFL Flaps sind wirklich am besten von fly design gmbh
werden einfach geschraubt. zack bumm - fertig!
-
non carbon VFL Flaps sind wirklich am besten von fly design gmbh
werden einfach geschraubt. zack bumm - fertig!
Müssen aber noch lackiert werdenMal ne Frage zum DPF. Hab hier schon seitenweise Threads geblättert, weil ich Angst vorm DPF hab. Ich hab morgens zur Arbeit knappe 10km Überland. Ist ja schon irgendwie Kurzstrecke und ich vermute, dass sich der DPF bei aktueller Restreichweite von 26000km doch schneller zusetzen wird. Ich lese beim Austausch immer von 1500 Euro.
Was ist denn dann mit solchen Angeboten:
http://www.ebay.de/itm/Dieselp…20d-E90-E91-/400755891855
Der kost knapp 400 und muss doch nur eingebaut werden (plus zurückgesetzt) oder etwa nicht?
Da kommt man doch <500 Euro weg?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.