Mein schwarzer 330d E92 I AEZ Antigua I CIC Prof. + Combox I LCI-Schaltwippen I LCI-Rückleuchten I Eibach Pro-Kit I 1er/X1 Cupholder I Heckspoiler I 335 Look ESD

  • Auf der zweispurigen Autobahn ist ein Auto gegen die Leitplanke gefahren und ist dann quer auf der rechten Spur, in einer Linkskurve, liegengeblieben komplett ohne Licht und es war stockdunkel.
    Als ich um die Kurve kam, war es zu spät.
    Zum Glück konnte ich etwas nach links fahren.
    Bin in das hintere Seitenteil rein gefahren, links vorbei und konnte den Wagen rechts zum Stehen bringen.
    Anschließend sind noch 7-8 Autos in das erste Auto gefahren.


    Ich war super zufrieden mit meinem Auto. Hat nie Probleme gemacht.
    Suche deshalb wieder ein E92 eventuell ein E93.
    Mit der Motorisierung bin ich mir noch nicht sicher, ob 4-Zylinder Diesel oder 6-Zylinder Diesel.


    MarcMD007: Falls es kein 6-Zylinder werden sollte, melde ich mich wegen dem FOX ESD.

  • Zum Glück ist Dir nichts passiert und alles andere ist ersetzbar.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Als 30d Fahrer auf 4Zyl. downgraden? Also ein E92 LCI mit N57 Motor wär doch das optimale für dich

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Ja das denke ich auch.
    Wenn ich mir den selben Wagen noch einmal hole, sollte es wenigstens ein LCI sein.
    Müsste aber mindestens ein Automatik sein mit Navi und Sportsitzen.


    Das kostet ein 330d dann weit über 20k und ist nicht einfach in der Kombination zu finden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So, schaue mich jetzt nach einem neuen um.


    2 Fahrzeuge (330d):
    Motor, Ausstattung, KM und Preis identisch


    Nr. 1: E93 Bj 2008 mit 231 Ps
    Nr. 2: E92 Bj 2009 mit 245 Ps


    Ich weiß, das Cabrios etwas teurer sind.
    Allerdings hat der E92 den neueren Motor.
    Außerdem war ich mit meinem E92 mehr als zufrieden.


    Was wäre eure Meinung?

  • Stimmt nicht.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !