19zoll Felgen lackieren.

• Naja kommt auch drauf an was man vom lackieren mit spray dösen so erwartet. Ich hab mal.selber winterräder so lackiert. ICH war damit zufrieden. Ist halt die günstigste Variante und so ne Wissenschaft ists ja auch nicht ;)

• Ich habs grade hinter mir, hab meine bmw styling 162 fertig zu Lackieren gemacht.
    Schei..... Arbeit erst mit 240 dann 400er Naß jetzt zum Kollegen zum Spachteln (leichte Bordsteinschäden) und Lackieren.

• Für ne gute Oberfläche schleifst du ja mit sehr feinem Papier. Wasser damit sich das feine Papier nicht zusetzt

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• warum muss msn eig nass schleifen?

Weil du sonst mindestens zehnmal so viel Schleifpapier bzw. -leinen brauchen würdest,
    und das Ergebnis gleichzeitig schlechter wäre.
    Bei (logischerweise unebenen) Felgen würde ich ohnehin zu was anderem raten. Ich
    würde stattdessen Korundschwämmchen verschiedener "Körnungen" verwenden, die
    schmiegen sich an die Wölbungen an. Damit ist es erheblich leichter.

Aber ich bleibe dabei, man sollte sowas schon mal gemacht haben, wenn es wirklich was
    werden soll. Das scheint mir hier nicht der Fall zu sein. Man sieht es ja an den Fragen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Hey Hey was ist denn jetzt los? Bruce wollte ja nur das du nachher auch zufrieden bist mit dem Ergebnis. Locker bleiben ;)

• Nun ja, man sollte es dann aber nicht bei seinen 19 Zoll sommerrädern probieren.
    Evtl an günstigen 16 oder 17 Zoll für den Winter.
    Wenn es da nicht so perfekt ist, dann ist es wohl nicht ganz so tragisch, aber für Sommer Felgen!?
    Aber lass dich nicht aufhalten, zumal es ja nicht nur lackieren ist sondern auch noch macken ausgleichen die man dann auch noch schleifen muss.....

• Ganz genau das meine ich auch. ;)

stimmt.
    Für mein Abi musste ich leider auch erst 13 jahre in die Schule.
    Du bist anscheinend seit Geburt an Profi.
    sorry.

Du hast anscheinend nichts verstanden. Tut mir leid wenn es nicht das war was du hören wolltest.
    Ich wünsche dir für deinen weiteren Werdegang ausschließlich Schulterklopfer. Damit kommst du
    bestimmt weiter.

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Wäre pulvern keine Alternative für dich?
    Warum willst du unbedingt lackieren?

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze