Brauche dringend Hilfe! Auto ruckelt

• Hallo zusammen,
    ich bräuchte dringend Hilfe von Fachleuten!

Ich habe einen BMW E90 320i Baujahr 2005(140000km)
    Seit ungefähr einem Monat ruckelt das Auto und die DTC - Warnleuchte blinkt auf. Dieses Problem ist meistens nur bei warmen Motor und in Rechtskurven. Das Auto war 2 Wochen in der BMW Fachwerkstatt . Im Fehlerspeicher ist nix hinterlegt. Es wurde der Drehzahlsensor der Kurbelwelle getauscht, die Kurbelgehäuse-Entlüftung neu gemacht, sowie DTC Drehratensensor und ein defektes Radlager(HR) getauscht. Alles ohne Erfolg!!!!! BMW weiß nicht mehr weiter. ABS Sensoren wurden angeschaut. Sind (angeblich) ok. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das Auto ist in ansonsten TOP Zustand.

Ich bitte um Eure Hilfe! :S
    Für jeden Tip bin ich dankbar!

Gruß
    MICHI

• Zündkerzen, Zündspulen, Kraftstoffpumpe geprüft ?

• Den fs selbst mal ausgelesen (auslesen lassen)?
    Hatte in letzter Zeit einige bei mir bei denen Bmw meinte fs wäre leer aber zig Fehler waren abgelegt.

• FS wurde ebenfalls in einer andere Werkstatt ausgelesen. Es ist kein fehler hinterlegt. Das ist eben das doofe an der sache. Keiner weis woran es liegt. Evtl. Steuergerät, aber selbst das müsste hinterlegt sein.

• Hi sind bei Dir schon Injektoren verbaut ?
    Stefan hier im Forum hatte gute Erfahrungen mit so nem Injektor Reiniger.
    Vll bringts ja was, kostet ja nur nen 30 oder so.

Gruss Fabi
    P.S: Einfach mal ins blaue geraten. Aber macht BMW ja fast au nicht anders, wenn kein Fehlereintrag :thumbdown:

• P.S: Einfach mal ins blaue geraten. Aber macht BMW ja fast au nicht anders, wenn kein Fehlereintrag :thumbdown:

ist halt echt so :) ....

• Aber bei Injektoren macht das Auto doch nur im stand zicken, oder bin ich falsch informiert...... Bei mir ist es echt immer bei warmen motor und nach ca 20km

• Warum sollte es nur im Stand zicken? Das Thema Ruckeln/Laufunruhe hatte ich letztes Jahr auch. Erst DME-Update gemacht (wurde erheblich besser danach) und zum Schluss mussten noch zwei Injektoren ersetzt werden, weil der Motor unruhig lief. Dann Adaptionswerte gelöscht und seitdem ist Ruhe.