Rücklaufmengentest bei Bosch machen.
Oder mit gewissen Programmen mit
einem grossen I.....
Ventile dürften es nicht sein.
Habe ich selber gemacht schon und beim 325i
Verkoken die nicht so wie beim 335i.
In Frage kommt alles was mit der Benzin Aufbereitung und Verbrennung zu tun hat, bzw. Deren Regulierung.
Fs auslesen und hoffen, daß was drin ist.
Gruss
Beiträge von fubu
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Glückwunsch zum Stern und gute Fahrt.
Endlich mal einer der keine Fantasie Preise für nen 335i aufruft
Behalt ihn noch nen Jahr dann nehm i ihn dir ab -
Ist normal.
Leerlaufdrehzahl erhöhen lassen.
Gruss -
Hiho.
Du kannst das Gewindefahrwerk so tief einstellen wie du willst.
Vorraussetzung ist natürlich das nix schleift, wird mittels verschränken beim TÜV geprüft und
(ich glaube) 11cm Bodenfreiheit hast zum tiefsten Teil deiner Karosserie.
Musst halt ne Einzelabnahme nach 19.2 machen und gut ist.Haja wie haben Anderen die SUPER Tieflegung beim TÜV bekokmmen ....
Die fahren mit ner leichten Tieferlegung hin zum TÜV ....
anschliessend wird geschraubt ...
und bei der Kontrolle behaupten hat sich gesetztOb das DTS was taugt oder nicht kann ich nicht beurteilen,
kenne nur die KW's und ST'S.
Aber die sind ja arg billig vom Preis, ich hätte da bedenken :-/Gruss
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Raildruck liegt bei ca. 200 bar.
Im Kaltstart gemessen,
Oder wenn er warm war?
Druck ist ok.
Am besten wäre ne logfahrt des ganzen,
Du bekommst den Fehler ja öfters.
Bzw du kannst die pumpe auch mit nem Oszi prüfen. -
Hat vielleicht jmd. eine Idee zur Fehlersuche am LCI 325i
Folgende Fehler stehen im Speicher nach Motorstörung / Leistungsverlust:
2A2B Gemischregelung, System Bank 1 zu fett und darauf folgt
29F1 Kraftstoffdruck, Plausibilität, Bank1 Berechnung adaptives Kraftstoffvolumen unplausibel
HDP und Injektoren sind noch die ersten. Laufleistung 130tkm.
Motor läuft normal, Startverhalten normal.
Die Fehlermeldung kommt nach Kurvenfahrt oder beim Überholvorgang. Nach Motorneustart kommt die Meldung
bis der Wagen abgekühlt ist nicht mehr.
Die letzten 5tkm hatte ich keine Fehlermeldung nun wieder täglich.
Ich fahre 2x 60km täglich. Verbrauch ca. 10l.
War beim der meinte ich soll weiterfahren bis noch mehr Fehler angezeigt werden so wäre das eine kostenintensive
Fehlersuche.Hochdrucksensor und oder hdp.
Kannst du den rail Pressure messen, bzw messen lassen?
Gruss -
Ups
Ja sry Hannover wohnt er doch.
Mein Fehler -
Ah ok i bin aus Kassel das ist zu weit für das bissi.
Frag den User dexxter an. Der wohnt in Paderborn und kann das auch.
Gruss -
hallo,
ist es möglich bei den heutigen autos das Standgas bzw die Leerlaufdrehzahl etwas zu erhöhen? Grund dafür ist das mein 316d im leerlauf ziemlich unruhig ist und man die motorabdeckung vibrieren hört.
geb ich leicht gas nur 50 mehr umdrehungen würde sich das um einiges besser anhören und fühlen.Hi
Würde ich dir umsonst machen.
Dauer 1 Minute.
Wo kommst her?
Gruss