So also die folgendes ich habe die letzten Wochen bemerkt das mit meinem
baby irgendwas nicht stimmt, der verbrauch ist im BC in den letzten 3 monaten von 7.0 auf 8.0 gestiegen bei gleicher fahrweise, und ich denke nicht das es an meiner bereifung liegt da der verbrauch auch vorher mit 205er reifen gestiegen ist, habe den verbrauch mal selbst ausgerechnet beim tanken und bin auf 10 liter gekommen.
Thermostat und Nockenwellensensor wurden gewechselt, Injektoren sind auch gut, AGR und DPF deaktiviert trotzdem steigt der verbrauch und die leistung ist gesunken.
Fahre das auto jeden tag 2km stadt wenig verkehr und dann direkt autobahn 12km bei tempomat 120kmh und wieder zurück. und privat noch 20km autobahn + 10km landstraße ohne vollgas.
Was mir auch aufgefallen ist das meine Leistung extrem runtergegangen ist. bei 210kmh tacho ist schluss, 0-100 braucht das ding gps (4x) gemessen 11s.
Fehlerspeicher ist leer. Habe folgende Bereifung: 253/30 19 + 265 30 19.
Kumpel von mir hat die selbe bereifung und selbe motorisierung mit automatik und ist deutlich flotter unterwegs.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen soll. Und bitte keine dummen kommentare oder klugscheißersprüche