Alles anzeigen
Wenn du jetzt nicht die mega Ansprüche hast, reicht das xion 200 mit Endstufe völlig aus.
Und da du ein Neuling in dem Bereich bist würde ich mal tippen das dir das ausreicht.
Das xion bekommt man mittlerweile wohl für knapp unter 300€!
Endstufe nochmal 150-200€.
Kabel Kleinigkeiten usw nochmal 100€.
Und für den Rest bekommst wohl auch noch USB nachgerüstet.
Der Klang deines bestehenden System ist schlecht und wird nur durch USB nicht besser.
Gibt hier auch einen Beitrag wo man bei Usern Probe hören kann.
hallo Apple,
genau so stelle ich es mir vor....
kannst du mir nur sagen was für Endstufe ich nehmen soll?(Mit DSP??..ich weiss gar nicht was es ist)
also umgefähr 400 Euro muss ich für die USB anschluss ausgeben,
wie viel wird der Einbau kosten? sagen wir mal bei Dreamsounds oder iwelche andere?
Alles anzeigenZitat von »arashlonely«
was ist dann der Silberne Box dahinten im auto?
Genau das, was drauf steht. Eine TCU! Du hast das gesamte Posting von franc_dc aus dem anderen Thread doch gepostet.
Ich habe diese Woche, wie frank_dc es beschrieben hat, eine MULF2 High zwecks USB nachgerüstet. Deutlich mehr kann die Combox. Mit war es allerdings wichtig, dass der SOS Knopf weiterhin funktioniert sowie das System vollständig durch BMW diagnosefähig bleibt. Da blieb bei meinem BJ nur die MULF.
Ob der schlechte Klang vom AUX oder vom System kommt, kannst du ganz leicht mit einer Audio-CD testen. Wenn es damit nicht besser wird, liegts wohl am System.
Die Frage, die du dir stellen solltest, ist dann, wie gut reicht dir? Ich habe in meinem das Hifi-System und das reicht mir völlig aus. Vielleicht wäre es eine Maßnahme als erstes das mal nachzurüsten. Die Kosten halten sich dabei erste einmal in Grenzen.
achsooooo. also ich habe doch kein Combox.
was wird es billiger für mich?
Ich will einfach ein USB anschluss...ob SOS usw funktioniert intressiert mich nicht...
mit MULF High nachrüsten? mit MULF2 High nachrüsen oder mit Combox nachrüsten?
welche Teile nummer?
ist bei mir ein MOST anschluss gebaut?
wie viel hast du insgesamt ausgegeben und wo hast du dir die teile geholt?
Danke