Bastuck oder Supersprint (ca.200€)
330i vfl - Performance ESD? Sinnvoll?
-
-
Super und das muss dann auch geschweisst werden, ja??
-
na ja-plug and play ist es nicht.Der Performance ESD passt nur mit Adapter an den Bastuck VSD Ersatz-beim Supersprint musst du schauen.
Warum schaust du nicht in der Sufu oder einfach mal zwei drei Spalten tiefer? -
Bist du mit Bastuck sicher. Natürlich gibt es da ein Ersatzrohr, aber der Rohrverlauf scheint mir anders wzischen MSD und ESD. Ich glaube, da wären dann größere Schweißarbeiten nötig.
-
Ok, schauen wir mal, ich denke zu extrem will ich es auch dann nicht haben, werde dann nur den ESD ordern, bei Leebmann...
denke das mir die Lautstärke reicht...muss ja nicht zuuuu extrem werden...
mag dann auch nicht das ich jedesmal beim TÜV die Anlage wechseln..
daher wird es dann nur der PP esd ,welchen ich dann anschweissen werde.Hoffe der Sound gefällt mir:-))
-
Der PP-ESD ist hier nach meinem empfinden tatsächlich Benchmark, da sind andere Anlagen ab Kat deutlich unemotionaler.
Der ESD wurden seitens BMW ziemlich grenznah konstruiert. Der Entwickler für die E9x-Anlagen war da schmerzfrei. Der macht jetzt übrigens meines Wissens was anderes (vielleicht nicht ganz freiweillig)
-
Ob ich mit Bastuck sicher bin?
Ja,bin ich.Was willst du denn da schweißen? -
Moin,
habe gerade mal unter das Auto geschaut, und mal schnell nen Foto gemacht, hahah nachts um 24 Uhr, die Nachbarn denken auch ich habse nicht mehr alle...
aber siehe da, ich habe diesen "Darm" anschluss, d.h. ich muss Schweissen...
hier das Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/48b64d-1429222040.jpg]
-
Das Anschweissen schein doch etwas schwerer zu werden als Gedacht, von 70mm "Darmanschluss" auf den 63mm ESD PP Anschluss...bin auch schon auf der Suche nach einem MSD welcher ab 2007 ist, aber diese sind nicht oder selten zu bekommen...
Mist:-((
-
bin auch schon auf der Suche nach einem MSD welcher ab 2007 ist, aber diese sind nicht oder selten zu bekommen...
Mist:-((
Warum wohl
Ich habe damals ein Jahr gesucht und habe dann doch geschweißt. Mittlerweile würde ich wohl einfach einen neuen MSD kaufen