haha stimmt....
ich hatte den beitrag scheinbar schon abgeschickt war keine Abicht...hatte copy und paste gemacht. K.a. warum er ncht den gesamten Text kopiert hatte...
naja dann halt hier nochmal.
Also ich hatte ja das Problem mit dem zugefrorenen KGE bei meinem Motor.
Habe ich neu gemacht und dann lief er wieder.
Aber er hatte, warum auch immer dann den Fehler mit dem Diffdrucksensor oben auf der Ansaugbrücke.
Naja steht ja weiter oben..
diesen dann neu gemacht und der Wagen stand in der Garageneinfahrt etwas schief...aber ob es daran lag k.a
nun den Sensor getauscht, Fehler weg aber dann lief der Wagen sehr unrund.
Hatte vorher aber die Adaptionen des Saugrohres der Drosselklappe und glaube auch der Lambdasonde gelöscht.
So angeschmissen den Motor und er lief erst rund dann immer mehr unrunder, bishin zum klopfenden Geräusch auf der Seites des Krümmers bzw Kats.
Zudem zeigte er den Lambdasondenfehler an, ich dachte das gibts doch nicht...zudem bliess er dann immer mehr aus dem Flansch der Verbindung Kat--> MSD.
Ich hatte dann kein Bock mehr und habe ihn in die Werkstatt abschleppen lassen weil er auch Fehlzündungen machte und ich dachte , irgendwas am Motor, evtl Kat zu oder MSD voller öl wegen dem KGE Problem, weil er ja das gesamte Öl aus der Ölwanne gezogen hat, in die Brennräume durch den Auspuff usw.
naja , Ende vom Lied war, das die Flanschdichtung eig nur defekt war und durch dummen Zufall dieses Problem gleich nach der KGE auftrat hatte ich gedacht es lag am Motor..naja sei es drumm, neue Dichtung zwischen Kat und MSD und Fehler gelöscht und nun lääääuft er wieder...
zudem ist der alter Diffdrucksensor auch drinne und keiner Probleme...warum er vorher doof gemacht hat, weiss ich leider nicht...
2 Dumme zufälle auf einmal...und ich mache mir ne Platte wegen dem Motor.