Was meint ihr TEIL III - Diesmal: 330iA

• Also wenn die nicht völlig behämmert da sind, werden die dich wenn du sagst 28k, auslachen. Wenn du bei 30.500 rauskommst, kansnte dich Glücklich schätzen!

Dienstwagen sind wohl die bessten Gebrauchten ;) Besser als Vorführer wo jeder Depp drauf rum reitet, DW fahren nur BMW Mitarbeiter, öftmals immer nur einer.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Denke auch. Muss mal mit dem Verkäufer sprechen.

Leider ist das Autohaus ca. 600 km von mir entfernt - da ist nicht einfach mal schne ne probefahrt drin. Gibt es eigentlich irgendwelche Rückrufaktionen oder sonstiges zu beachten??

• hi,

sieht gut aus (Schwarz mit M-Paket) immer Gut ,aber wie ich sehe kein XENON :weinen: !!!!!!

Schade,aber wen er dir gefällt,dann anrufen und alles klar machen :super:

Gruss

• NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN - Du hast recht. Er hat KEIN XENON. Ich habe durch den Komfortzugang auf das Innovationspaket geschlossen - war total falsch.

Wie kann man so ein Auto ohne Xenon bestellen und dazu noch BMW Händler sein.

Jetzt sieht das gleich ganz ander aus :devil: :devil2: :weinen:

Danke Rafa - sehr gut aufgepasst!!

Gruß

• ohoh...badavalanche...dein Einsatz: Kein Xenon = NoGo bzw. KO-Kriterium :D :love: :herzen:

Oh ich werde gerufen *G*

Bei nem Auto in der Preisklasse gleich 2 faches KO Kriterium!! Dann auch überteuert.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Schickes Auto, aber ich glaube ohne Xenon kannst Du gleich anfangen nen anderes zu suchen :motz:
    Echt seltsame Zusammenstellung das Ding, M-Paket, Sportsitze, High-End Audio und dann hats für Xenon nicht mehr gereicht bei der Bestellung oder wie :D