Setzling hast du nur diese Standardsprüche?
Kauf 320i 170PS
-
-
Also wie schon x mal gesagt meine Fakten stehen fest!
BJ ab 2011 bis 50000km Ausstattungen kommt ganz drauf an ein bisschen was darf er schon haben
maximal 23000€
Ob es jetzt ein 320 oder 325i mal schauen.Was für Nachlässe gibt es eurer Erfahrungen nach so beim Gebrauchtwagen kauf so?
-
Es gibt kaum Nachlass vom Händler, mach dir nicht zuviel Hoffnung. Ich denke mal so 500-1000€. Soviel Handeln bis er den Chef anrufen muss.
Und dann Höchstens noch Fussmatten und Sachen die du repariert haben willst sind drin.
Wichtig, du darfst dich nicht in das Auto verlieben das merkt der Verkäufer. -
Es gibt kaum Nachlass vom Händler, mach dir nicht zuviel Hoffnung. Ich denke mal so 500-1000€. Soviel Handeln bis er den Chef anrufen muss.
Und dann Höchstens noch Fussmatten und Sachen die du repariert haben willst sind drin.Wichtig, du darfst dich nicht in das Auto verlieben das merkt der Verkäufer.
Oh das passiert nicht! Dafür bin ich viel zu rational ;-).
Als ich den 320 probe gefahren bin, hätte ich ihn vielleicht auch gekauft. Aber es ist an 1000€ gescheitert. -
Genau so macht man es
-
Dazu muß ich noch sagen das der Händler sehr wenig für meinen aktuellen Zahlen wollte.
Laut DAT so bei 3600€ er wollte nur 2000€ geben.
War mir dann ein bisschen wenig. -
Den alten lieber Privat verkaufen da bekommst meistens mehr, ist halt aufwändiger und hast viel Stress weil überwiegend Vollpfosten anrufen.(was ist letzter Preis und so)
-
Siehst du darauf hab ich überhaupt keine Lust und auch nicht wirklich Zeit.
Das hab ich einmal gemacht und mache es nie wieder!Nicht zu vergessen, die anrufe nach dem Verkauf.
Unter dem Motto das Auto ist kaputt bla bla bla. -
Ich hab mal im Netz geschaut, die Probleme mit den Di sind die gelöst?
So richtig aktuelle Beiträge hab ich nicht mehr gefunden im bezug auf HDP, Injektoren, Zündspule u.s.w.Bin am Samstag nen 325 gefahren ganz nett muß ich sagen.
BJ 5/11 30000km
ein paar extras z.b Lichtpaket, Komfortpaket, Ablagenpake, teilleder, Sportsitze, Grau met.
Zündspulen wurden bereits getauscht.Dafür will er 24t €
-
Du bist am 25. 4. einen 325 gefahren, hast seit dem sechs Beiträge geschrieben, und sagst das erst jetzt?
Gib ihm 23 und nimm ihn, wenn er dir gefällt. Wenn wir immer noch von einem Coupé sprechen, und es evtl.
sogar aus erster Hand ist, dann passt der Preis selbst bei mittelprächtiger Ausstattung.