Höhenstandsensor rausgebrochen?!

  • Hiho Leute!


    habe mich heute mal ans Federn einbauen getraut (Eibach Pro Kit + SWP)... Vorne viel zum Schrauben aber ging zu 2 sehr gut...
    Hinten (dachte wäre einfacher) war ich alleine und beim ablassen vom Sturzlenker (Fahrerseite) habe ich den Höhenstandssensor übersehen :S
    es gab ein lautes "klack" und dann war er auch schon draußen, jedoch kann ich keine Schäden feststellen ?(


    Das eigentliche Problem ist das ich ihn nicht mehr angeschraubt bekomme, da diese Halteklammer hochkant nicht wirklich greift und senkrecht nicht rein geht.
    Wie wird diese Klammer denn wieder im Sturzlenker befestigt ? Anbei Fotos vom Sensor mit Klammer

    http://www.leebmann24.de/bmw-e…afikid=139559&vin=P084151



    Teil 9 ist gemeint

    Hoffe mir bleibt der Weg zum freundlichen erspart.





    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21613558wq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21613560er.jpg]


  • Klammer ins loch stecken und dann anschrauben.


    Dann sollte die Klammer im Rahmen fest werden.

  • Klammer ins Loch stecken ^^ wenn das so einfach wäre.
    Hochkant kein Problem aber sie wird nicht wirklich fest und hat spiel. Senkrecht bekomme ich die nicht rein.

  • kennst du die Einbauposition ? das würde mir weiterhelfen vllt muss die ja mit viel druck reingepresst werden ( wobei ich mir das nicht vorstellen kann )

  • nein die sitzt relativ locker.


    Zur Not kaufst halt mal ne neue. die ist ja nun nicht soooo teuer

  • ok hoffe es ist wirklich nur die klammer mal sehen

  • Kleines Feedback. Heute neue Klammer abgeholt und alles hält wieder danke chief :)