29. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 31.05.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback & Bilder ab Seite 8

• Gut dass ich kein Copyright auf meinen Text im 1. Post habe. Die Ähnlichkeit ist verblüffend :D

Gruß

Johannes

Gut das ich das nicht beim 2er Forum so eingestellt habe ;)
    ich habe diktiert :rolleyes:
    frei aus The Brain und der Text hat sich da so eingebrannt :D

• Sie lernen halt alle vom Besten ;)

:five:

Hallöchen,

wollte uns flugs für den 31.05. anmelden.

Grüße Diana & Marc

:thumbsup:

ich habe diktiert :rolleyes:
    frei aus The Brain und der Text hat sich da so eingebrannt :D

Ja, nee, is klar :D

ich auch, bring mal deinen Lötkolben mit. Dann kannst mir den Startknopf in rot machen :D

:thumbsup:

Gruß

Johannes

• Zitat

diesmal müsste ich es schaffen :rolleyes: :D

Sicher? Dann bin ich dabei :flash:

Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

• Sicher? Dann bin ich dabei :flash:

Bringst du Tim mit :floete:

Johannes trägst du Kevin und Sandra ( Kevin90) auf die Liste und dann noch den Herrn London :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Gut dass ich kein Copyright auf meinen Text im 1. Post habe. Die Ähnlichkeit ist verblüffend :D

Gruß

Johannes

Gut, bei meiner Doktorarbeit seinerzeit hatte ich mir mehr Mühe gegeben.... :D

DU GEWINNST NIE ALLEIN

_________________________________________________________________________________________________________________

BMW Neuwagen - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN

Professionelle Folierung - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN

• Johannes trägst du Kevin und Sandra ( Kevin90) auf die Liste und dann noch den Herrn London :grin:

Hat er gemacht :thumbsup:

Gut, bei meiner Doktorarbeit seinerzeit hatte ich mir mehr Mühe gegeben.... :D

Hoffentlich, wärs ja nicht der Erste :D;)

Gruß

Johannes

• Mal so in die Runde, wenn ein f modell ok ist, ist ein älteres e modell dann auch ok? 8)

• Hallo Zusammen,

ich hoffe das mein "kleiner" bis dahin wieder fit ist, dann würde ich auch gerne kommen und euch mal kennen lernen.
    Hoffe das klappt :S

Beste Grüße
    André