Gut dass ich kein Copyright auf meinen Text im 1. Post habe. Die Ähnlichkeit ist verblüffend
Gruß
Johannes
Gut das ich das nicht beim 2er Forum so eingestellt habe
ich habe diktiert
frei aus The Brain und der Text hat sich da so eingebrannt ![]()
""
Gut dass ich kein Copyright auf meinen Text im 1. Post habe. Die Ähnlichkeit ist verblüffend
Gruß
Johannes
Gut das ich das nicht beim 2er Forum so eingestellt habe
ich habe diktiert
frei aus The Brain und der Text hat sich da so eingebrannt ![]()
Bin dabei
ich auch, bring mal deinen Lötkolben mit. Dann kannst mir den Startknopf in rot machen ![]()
Sie lernen halt alle vom Besten
![]()
Hallöchen,
wollte uns flugs für den 31.05. anmelden.
Grüße Diana & Marc
![]()
ich habe diktiert
frei aus The Brain und der Text hat sich da so eingebrannt
Ja, nee, is klar ![]()
ich auch, bring mal deinen Lötkolben mit. Dann kannst mir den Startknopf in rot machen
![]()
Gruß
Johannes
Zitatdiesmal müsste ich es schaffen
![]()
Sicher? Dann bin ich dabei ![]()
Gesendet von meinem Mobilen Fernseher
Sicher? Dann bin ich dabei
Bringst du Tim mit ![]()
Johannes trägst du Kevin und Sandra ( Kevin90) auf die Liste und dann noch den Herrn London ![]()
Gruß
Johannes
Gut, bei meiner Doktorarbeit seinerzeit hatte ich mir mehr Mühe gegeben.... ![]()
Johannes trägst du Kevin und Sandra ( Kevin90) auf die Liste und dann noch den Herrn London
Hat er gemacht ![]()
Gut, bei meiner Doktorarbeit seinerzeit hatte ich mir mehr Mühe gegeben....
Hoffentlich, wärs ja nicht der Erste ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Mal so in die Runde, wenn ein f modell ok ist, ist ein älteres e modell dann auch ok? ![]()
Ich weiß nicht ob ich dabei sein kann, heute hat der Turbo seinen Geist aufgegeben.
Hallo Zusammen,
ich hoffe das mein "kleiner" bis dahin wieder fit ist, dann würde ich auch gerne kommen und euch mal kennen lernen.
Hoffe das klappt
Beste Grüße
André