135 kW (184 PS) 1.995 ccm Automatikgetriebe, Steptronic Allrad Diesel Spacegrau, Metallic 01/2012 140.329 km Stoff Blue Shadow Exterieur Scheinwerferreinig. Leichtmetallfelgen 18 Zoll - Sternspeiche Außenspiegel elekt. und beheizt Anhängerkupplung Dachreling Komfort Spracheingabesystem Klimaautomatik Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar Lordosenstütze Fahrer Sportsitze Armauflage Fahrer/Beifahrer Standheizung - mit Fernbedienung Servotronic Lenksäule verstellbar Tempomat Automatisch abblendender Innenspiegel Komfortzugang Zentralver. mit Fernbedienung Fensterheber elektrisch 4-fach Wärmeschutzverglasung grün Aktive Kopfstützen vorn Sicherheit Xenon-Licht Kurvenlicht Fernlichtassistent ISOFIX Kindersitzbefestigung Park Distance Control PDC Dynamische Traktions Control DTC Dynamische Bremsen Control DBC Hill Descent Control HDC Dynamische Stabilitäts Control DSC Regensensor Reifen Pannen Anzeige RPA Wegfahrsperre Außentemperatur Anzeige Antiblockiersystem ABS Nebelscheinwerfer Interieur Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad - M Lederlenkrad Bordcomputer Rücksitze klapp- und teilbar Laderaumabdeckung Kopfairbag vorn und hinten Seitenairbag vorn Fahrer- /Beifahrerairbag BMW Business CD Radio BMW Navigationssystem Professional Handyvorbereitung Soundsystem Audio-Schnittstelle - USB Anschluss M Sportpaket Comfort Paket Ablagepaket Nichtraucherpaket

Mein neuer Bomber
-
-
Einer der letzten mit den schönen Ferricgrey Felgen und den Sportpedalen schon verbaut, sehr schön!
Hast du noch änderungen vor? -
Schöner touring! Wünsch dir viel spaß and sorgenfreie fahrt! Hoffe die AHK ist abnehmbar?! Würd mich nämlich stören
MfG
Tob -
Änderungen sind in Planung nämlich Kind
Ja die AHK ist abnehmbar
-
-
Gratuliere zu deinen schönen E91, fast hätte meiner genauso ausgeschaut.
Allzeit beulenfreie fahrt. -
Glückwunsch und viel Spaß mit dem E91
-
Schönes Auto und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Na dann Glückwunsch zu beiden
-
Gratuliere zum neuen Touring
Schönes Teil, geile Farbe, viel Spass damit u. mit dem Nachwuchs
Gruß
Johannes