ach Dirk

Manu sein 320d
-
-
Servus,
gestern hab ich dann gleich noch ein Bildchen gemacht. Ich glaub das ich mich an die Streifen gewöhnen kann
Und die alten Nieren hab ich bei 45° in nem Schnellwaschgang durch die Spülmaschine gejagt. Danach zerlegt, getrocknet und poliert. Sehen aus wie neu.Gruß
Manu -
Wofür nicht nen Geschirrspüler alles gut ist
Wo hast du die Seitenblinker her?
-
haha du freak @ Geschirrspüler!
-
Servus,
das Teil is genial. Hab damit schon die Carbonteile meiner Ducati gewaschenBezüglich der Blinker zitiere ich mal Shadow:
die schwarzen nachbau blinker hab ich selbst dran.
20€ bei ebay. sind völlig OK.
www.ebay.de/itm/291230856567
Ausbau ist recht einfach (Blinker in Richtung Heck schieben und dann hinten rausziehen). Steckerumbau und der Einbau der Blinker ist ein wenig frickeliger, aber in 5 Minuten ist das alles erledigt.Gruß
Manu* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
steckerumbau?
ich konnte meinen 1:1 übernehmen.
hab lediglich chrombirnen statt der orangen OEM birnen verbaut.
-
Servus,
ich meinte damit die Lampenfassung mit dem Bajonettverschluss. Das hat mich beim ersten Blinker 3 Kippen gekostet =D
Beim zweiten gings dann wie von selbst.
Glühbirnchen hab ich noch die Originalen drin.Gruß
Manu -
achso :D:D
-
Servus,
hab seit letzter Woche die Carbon-Flaps an der Frontstoßstange. Passgenauigkeit ist nicht perfekt, aber dennoch in Ordnung.
Jetzt bleibt er vorerst so wie er ist. Wobei ich da selber nicht dran glaube =DGruß
Manu