TURBO DAY Esselingen 30.05.15 im Neckar Center - SAISONOPENING - Wer hat Lust?

  • Ich war da. Für meinen Geschmack hat sich's nicht gelohnt. Ich würde mal sagen die schönen Autos konnte man mit 2 Händen aufzählen zudem eine Golf plage hoch 10.. Wie Heuschrecken.
    Ich habe ganze 3 Bilder gemacht- für mein Schwiegervater :D
    Aber die Location ist genial :thumbsup:
    Wenn sich aufs nächste mal die Orga und vielleicht auch die Fahrzeug auswahl im VIP bereich (bei aller liebe zu BMW aber ein e39 mit Atu rückleuchten, dreckigen verschrammten Felgen vom selbigen Hersteller, rest Serie gehört NICHT aufs sogenannte VIP Parkdeck) besser einspielt könnte es die nächsten Jahre ganz nett werden.

  • Hab selten von einem Treffen durchwachsenere Meinungen gelesen wie von diesem :D haben um 11 noch überlegt in die Autos zu hocken, aber es dann doch gelassen :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: