danke... meinst du die BL's als LED oder normal....
Stelle jetzt auch meinen 325i aus NRW vor...
-
-
Ich beneide dich um die Automatik! Die hätte ich auch gern wieder!
ich hatte es auch satt mit der Schaltung!
Ihr faulen Säcke.TOP Ausstattung und die richtigen Extras noch nachgerüstet, sehr gut.
-
Ihr faulen Säcke.
haben die keine lust zu Schalten,hmm... :gruebel:
dein 3er gefällt mir auch Gut,Gute Ausstattung schöne Felgen (würde sagen schön dezent als Serie)
Gruss
-
Hi,
sieht gut aus, schöne Ausstattung, wie viele schon sagten... BlackLines ist ein muß
-
Glückwunsch, wirklich schicker E90 und die Ausstattung ist wirklich klasse.
Was ich interessant finde sind die Gitter in Deiner Front.
Hatte bisher gedacht, daran kann man sehen, ob es ein 4-Zylinder ist oder nicht, aber wenn ich das richtig sehe, sind Deine Streben zur Mitte auch nicht durchgezogen und so ist es eigentlich nur bei den 4-Zylindern gewesen.
Göran
-
welche streben meinst du???
-
welche streben meinst du???
Die hier (siehe Bildanhang).
Der obere ist zeigt die Streben der 6-Zylinder und unten die des 4-Zylinder. Den 330i erkennt man an Streben in Titan matt.
Göran
-
Glückwunsch - schöner E90 - Farbe passt
- Ausstattung
und die Felgen gefallen mir auch
Insgesamt dezent und gelungen
ähnlich wie meiner
-
Die hier (siehe Bildanhang).
Der obere ist zeigt die Streben der 6-Zylinder und unten die des 4-Zylinder. Den 330i erkennt man an Streben in Titan matt.
Göran
:8o: Was es doch für Kleinigkeiten gibt...
@Tread
Wirklich schöne Ausstattung und schöner SerienBeamer...aber wie schon geschrieben...BL´s sind noch Pflicht...Weihnachten ist nicht mehr lange...
-
das ist mir noch nie aufgefallen... würde diese am liebsten entfernen.... und einfach nur gitter rein machen... könnte mir bitte einer einen link geben...? wo ich diese gitter bekomme...