wo kann man die gitter unten vorne kaufen...??? (nicht vom grill)
Stelle jetzt auch meinen 325i aus NRW vor...
-
-
die Gitter gibt es bei BMW!
sind Org zubehör! die sind wie gesagt vom 330i! hatte auch mal diese Gitter *g*Sehr schöne Basis!
gefällt mir gut! -
Das ist eien tolle Ausstattung! Würde auf jeden Fall noch Blackline Rückleuchten draufmachen dann wirkt er noch besser evtl. kleien Tieferlegung.
UND bevor Badavalance1 meckert Nummernschildhalter ab !!!
Hey das ist mein Job *G*KENNZEICHENHALTER AB!!!
-
was soll dann dran... bitte um link...
-
LOL?
Kennzeichenhlater AB! Nix mit neuen dran. kennzeichen wird angeklebt, oder wenns unbedingt sein muss vergwaltige es und bohre Löcher rein und schraubs an
-
die Gitter gibt es bei BMW!
sind Org zubehör! die sind wie gesagt vom 330i! hatte auch mal diese Gitter *g*Sehr schöne Basis!
gefällt mir gut!Stimmt. Man kann sogar zwischen Streben in schwarz oder titan matt wählen. Die titan sind vom 330i.
Göran
-
was soll dann dran... bitte um link...
geh in Baumarkt, hol dir Spiegelklebeband von Tesa und kleb damit das Nummernschild fest - ich hatte auch erst zweifel, jetzt frag ich mich, wie ich so lange mit den Halterungen fahren konnte
-
wie gut bekommt man das spiegelklebeband eigentlich wieder ab? wird ja aber keine lackschäden oder sonsiges hinterlassen wenn es so viele benutzen!?!
-
geht super wieder ab
bissl erwärmen und gut ist. oder mit angeschnur.
-
Hallo!
Du hast ein sehr schönes Auto. Die Ellipsoid Felge ist eine edle Wahl. (gediegen und doch ein bißchen sportlich)
mein Geschmack: Blacklines und getönte Scheiben