Leftlane's Le Mans Blauer 335d Touring

• Gude Michael B. aus M. :)

Schon schön der Touring :thumbup:

Aber bitte nicht wieder verknittern :lehrer:

:D

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Niemals, wäre zu schade :D

Gestern hat die Dampfnudel erst mal etwas Vorsorge bekommen was die Automatik angeht.
    Ölwechsel inklusive Spülung, man merkt nicht besonders viel davon, aber ein besseres Gefühl hab ich, und schaden kann es schon nicht. :thumbsup:

Als dank hat er sich dann heute Nachmittag nicht mehr starten lassen. Nachdem dem Auto nichts fehlt und er fröhlich orgelte war für mich die Sache recht schnell klar.
    Schnell den Bosch Tester dran gehangen und verdacht bestätigt. "Manipulationsfehler" in der EWS...
    Da ich allerdings am e90 noch nicht so fit bin und sich meine BMW Softwarekenntnisse auf einfaches Codieren und Fehler-Auslesen beschränken, hab ich dann kurzerhand ein Servicemobil bestellt.

War zum Glück kostenlos, kurz Reset durchgeführt und lief wieder. :D

• Hi Micha,

auch hier :D

Schickes Gerät hast du dir da geholt - steht gut da!
    Weiterhin knitterfreie Fahrt und viel spaß ;)

Manipulationsfehler EWS? nicht dass da einer an der karre war...

• Schönes auto ???
    Wie bist du mit den Michelin Pilot Super Sport zufrieden?
    Alcantara ist ein ganz normales verwendet worden, oder?

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Danke dir Colin :)

Ne, ne da war keiner dran, stand in der abgeschlossenen Garage. Selbes Problem war schon mal vor 2 Jahren lt. meiner Glaskugel hier in der Arbeit ;)

LCI Umbau haben wir erst quasi mit der Abholung des Autos gemacht :)

PilotSuperSport: Bester Reifen den ich bisher gefahren bin, braucht zwar etwas Temperatur, aber gerade bei trockner Straße und warmen Wetter sehr gute Haftung, bekomme die 580nm gut übertragen :) Bei Regen hat man auch seinen Spaß, man muss halt wissen dass das andere Reifen besser können.

Und ja, normales Alcantara, welcher Kleber da verwendet wurde weiß stricker, der hat das fabriziert :D

• Hey

Echt Schickes Gerät!

wie zufrieden bist du mit dem Fahrwerk?

E91 330D - M-Paket - F30 Bremse+ Stahlflex Spiegler - 19" M220 - Ap Gewinde

**Klick**

Einmal editiert, zuletzt von Göffel ()

Finde die Kombination M-Dämpfer mit Lowtec Federn nicht so prickelnd, auf kurze Stöße zu hart und bei Wellen dafür zu weich :/ Da kommt irgendwann noch was.

Hab jetzt gestern mal die Flaps probegehalten, kommen jetzt drauf:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagex6qsi.jpeg]

Und ja er ist dreckig wie sau :)