Zufriedenheit Xenon?

• Zitat

Original von Joker
    Hey Ghostbuster,

vielen Dank für die Bilder. Die sehen wirklich gut aus.

Werde mir wenn's geht gleich morgen welche holen! :D

Günstig gibt es die Birnen bei ebay, oder xenonwhite.de.

Göran

• Hey Joker

ist doch gern geschehen ;), ich habe den Satz auch im ebay gekauft - also 2 H7 inkl. 2 Standlampen in der Komplettbox oder eben die X-treme Xenon Version. Aber schau doch einfach bei ebay rein.

gruss
    ghostbuster:super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ich hatte in meinem E46 auch die Blue Vision, den Unterschied zu den normalen Birnen habe ich deutlich erkannt, aber nur bei normalen Sichtverhältnissen.

Ach ja bevor ich es vegesse, da war noch der Preisunterschied bei den Birnen, der war gegenünber den normalen Birnen extrem hoch

Bei Nachtfahrten und schlechten Wetterverhältnissen habe ich allerdings davon nichts gemerkt (gesehen).

Ich glaube die Leuchtkraft muß z.B. bei nasser Fahrbahn und Dunkelheit nicht nur besser sein, sondern extrem viel besser.

Und gegenwärtig kann nur Xenon diese Leuchtkraft auf die Strße bringen

• Hallo lucutus

Wie gesagt, an die Xenon's kommen die H7 sicher nicht ran. Aber bei Nachtfahrten habe ich einfach das weisser Licht und die Optik gefällt mir einfach besser; und das ist mir auch den Mehrpreis wert.

Gleichzeitig muss man ja auch sagen, dass die Xenon-Brenner auch ihren Mehrpreis in der Anschaffung sowie Wartung haben.

gruss
    ghostbuster

• Zitat

Original von ghostbuster
    Gleichzeitig muss man ja auch sagen, dass die Xenon-Brenner auch ihren Mehrpreis in der Anschaffung sowie Wartung haben.

gruss
    ghostbuster

Das stimmt, denn für den Mehrpreis der Xenons bekommt man jede Menge H7-Birnen aus dem Zubehörmarkt.

Allerding braucht man sich beim Xenon nie Gedanken um die eingestellte Leuchtweite machen, da dies von selbst eingestellt wird, was ich gern bei allen Autos hätte, egal welcher Scheinwerfer verbaut wurde, denn gerade in der Urlaubszeit trifft man viele Blender.

Göran

• @göran

Das kannst Du wirklich laut sagen, ob die mit den normalen Birnen oder am besten, die mit den selbstnachgerüsteten (oder welch auch immer) Xenon's. Da sind mir auch schon welche entgegen gekommen.

ghostbuster