Ist ganz gut, hätte ich nicht gedacht, aber das schaut irgendwie so aufgeblasen/aufgepolstert aus ?
MaddoX
Ist ganz gut, hätte ich nicht gedacht, aber das schaut irgendwie so aufgeblasen/aufgepolstert aus ?
MaddoX
Eine gute Arbeit.
Die Rest-Unebenheiten (z.B. gut sichtbar an der Lichtreflektion in der linken Hälfte der Zierleiste überm Handschufach) kommen wohl von der nicht ganz eben austrocknenden Sprühfolie...
Hast Du auch den Klarlack mehrschichtig aufgetragen und zwischen den Sprühgängen zusätzlich mit ganz feiner Körnung nass angeschliffen?
Dann sollte man nach dem Polieren eine glattere Oberfläche erwarten können.
Sieht doch gut aus, hätte ich nicht gedacht. Wie lange fährst du so schon rum?
Also das Bild hab ich am 24.4.2014 gemacht
Maddox wie meinst das?
Also mit der linken seite der Leiste haste recht Kokuzu... das liegt daran das da ne brutale Laufnasse durch mich entstanden ist!
Hab nach dem trocknen alles mit Nassschleifpapier abgeschliffen, bei der Laufnasse hab ich mich aber irgendwann nimmer weiter getraut...
Beim lackieren selber hab ich zwischen den schichten nicht angeschliffen, aber dafür kurz mit dem lack angenebelt damit ich ne raue struktur als untergrund bekomme...
Was ich bereue ist der wirklich aus dummheit gekaufte billige baumarkt lack. Aber ich hab am Samstag damals nichts anderes bekommen. Und wollt einfach sehen wie es aussieht.
Mittlerweile bilden sich kleine haarrisse im lack, aber wie gesagt bin ja selber schuld!
Beim nächsten mal nehm ich nen 2K lack und machs richtig.
Bei den Plastidip produkten gibts aber auch unterschiede!
Mfg