Brummels schwarzer ///M 335d LCI mit kleinen Veränderungen

• So, heute war es dann zum dritten Mal so weit, seit ich das Auto habe - ich könnte kotzen! Schon wieder Fahrerflucht, aber dieses Mal hab ich die Drecksau am Arsch. War auf unserem Firmenparkplatz, und der ist Video überwacht. Die Polizei ist schon dran. Trotzdem wieder Ärger, Schaden, alles einfach nur Mist.

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170404/598ffd568944d6beb0084bd5762d8395.jpg]

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170404/a04f905f6f83166ae301a53f80dc0b1a.jpg]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• ach du liebe zeit..... hoffentlich wirst angemessen entschädigt. sowas kann jedem mal passieren aber dann steht man dazu :thumbdown:

• Einfach unverständlich sowas... Wozu hat man denn ne Versicherung?!
    Hoffe klärt sich alles schnell!

Danke, aber auch die Versicherung wird teurer und kostet somit Geld, wenn man sie in Anspruch nimmt.
    Zumindest das wissen diese Pfeifen in der Regel genau...

ach du liebe zeit..... hoffentlich wirst angemessen entschädigt. sowas kann jedem mal passieren aber dann steht man dazu

Danke, so ist es. Ist ja jetzt echt kein Beinbruch. Ist unangenehm, peinlich, kostet Geld, ja. Aber deswe-
    gen die Leute verarschen wollen, indem man abhaut und sich vor seiner Verantwortung drückt, das bringt
    mich regelmäßig zur Weißglut. :cursing:

Ich hab auch einmal aus Unachtsamkeit einen kleinen Unfall verursacht. Ärgert mich heute noch. Und zwar
    am meisten meine eigene Dummheit in dem Augenblick. Und? War halt so. Alles mit dem Geschädigten noch
    an Ort und Stelle geregelt, Versicherung informiert, Schadennummer mitgeteilt etc. Abwicklung kurz und
    schmerzlos alles innerhalb von zwei Wochen, dann waren die Autos wieder ganz und jeder zufrieden.

Ich hab mich sogar bei dem Betroffenen mehrfach entschuldigt, weil es mir echt leid getan hat, aber das
    ist heutzutage wohl endgültig zu viel erwartet... :thumbdown:

• So, da ich das letzte eröffnete Kapitel der Geschichte meines Autos nicht offen lassen möchte,
    halte ich nun hier fest, dass entgegen erster Vermutungen der Unfallschaden mit Fahrerflucht
    mal wieder zu Gunsten des Verursachers ausgeht und ich auf meinem Schaden hängen bleiben
    werde.

Ganz ehrlich, mein letztes Vertrauen in die deutsche Justiz und Rechtsstaatlichkeit ist damit
    nun auch vom Tisch. Diese Gesellschaft kotzt mich einfach nur noch an. Von uns anhand des
    Videomaterials als einziges in Frage kommendes Fahrzeug identifiziertes Auto hatte angeblich
    am selben Tag noch nen Unfall, Spuren können daher nicht / nicht mehr zugeordnet werden.
    Verfahren gegen den Halter / Fahrer wurde daher eingestellt. :cursing::bb::tischkante:

Da ich mir inzwischen nur noch ein relativ geringes jährliches Budget für mein Hobby gönne,
    welches mit der ungeplanten Ausgabe für die Reparatur weitgehend aufgefressen wurde, ist
    voraussichtlich für dieses Jahr Schluss. Kein Innenraum, keine Leistungssteigerung und auch
    sonst nichts, nur die noch anstehende große Inspektion und die übliche Pflege.

Der Thread hier wird also wohl erstmal ein wenig einschlafen... gute Nacht! :sleeping:

• ärgerlich sehr sehr ärgerlich
    aber es bringt jetzt auch nichts mehr sich weiter darüber aufzuregen
    ->abhacken und nach vorne schauen und sich am 335 erfreuen