Ate Ceramic Belag beschädigt

• Moin Leute,
    ich habe mir Ate Ceramic Bremsbeläge bestellt und heute erhalten. Leider musste ich feststellen, dass die Packung von einem Paar bereits schon geöffnet wurde und außerdem bei einem Belag eine Kante fehlt.
    Anbei ein Foto, man siehts links unten. (Sorry für die schlechte Quali) Sollte ich die zurück geben oder kann man die trotzdem bedenkenlos einbauen?

Danke für eure Hilfe und lg,
    Mario

[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/25k7lo1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/148klfp.jpg]

• Das kleine Eck interessiert niemanden.

Zur verpackung: Die gingen wohl schonmal zurück und wurden nur wieder zugeklebt.

Ich würde die so verbauen.

• ich sage das selbe wie chief. bau sie sie ein dann sieht man die ecke eh nicht mehr. G

• Die Packung sieht aus als hätte man mit ihr Fußball gespiehlt.
    Ich würde sie zurück schicken, egal ob der Belag OK ist oder net.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Nicht schön, mglw. sind sie runtergefallen. Aber: Wenn die Führungsnasen
    unbeschädigt/nicht krumm sind, dann ist es kein nennenswertes Problem.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Äbbend. Den Aufdruck zu zeigen oder einfach selbst zu vergleichen würde mehr bringen.

Ich hab nur Angst, dass sie vielleicht quietschen oder die Bremsscheibe beschädigen durch die scharfen Kanten.

Das schließe ich mal aus. ;)

nicht, dass sie normale rein getan haben.

Das wäre nicht unbedingt ein Nachteil. :grinundwech:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Probleme werde die Belege wohl kaum machen .Nur würde mich Brennend Interessieren wer Versendet den so etwas ? Dort würde ich z.B nicht Bestellen.Da sollte der Händler schon Ehrlich sein und darauf Hinweisen,das die Verpackung geöffnet wurde.