haha mein bild hat doch geholfen

Dringend: Innenleuchte ausbauen
-
-
Hey hat evtl. jmd. ein bild in "Farbe" wo ich ansetzten muss um nichts zu beschädigen. Will ja nur das milchglas entfernen um die Lampen austauschen aber ich habe mich heute mal dran gesetzt aber nicht hin bekommen
habe auch schon die anleitung vom e92 durchgelesen aber hat mir irgendwie auch nicht weitergeholfem, kann jmd. helfen der nen e90 hat?! und schon led´s im innenraum verbaut hat?!Lg HouZemeister
-
ich verstehe nicht warum ihr die dinger kaput macht ich habe es schon 3 mal ausgebaut vorne und hinten und nichts ist kaput komisch ihr habt bestimmt dieses so genante fingerspitzen gefühl nicht
-
ich verstehe nicht warum ihr die dinger kaput macht ich habe es schon 3 mal ausgebaut vorne und hinten und nichts ist kaput komisch ihr habt bestimmt dieses so genante fingerspitzen gefühl nicht
hahaha das kann sein, ich mein ich will ja einfach nichts zerstören und dann unnötig geld ausgeben falls ich es kaputt mache!! soll ich es einfach mit gewalt probieren??
denke eher nicht..naja ich setz mich heute einfach nochmal dran
-
ich hab da auch immer angst ... die plastikschice geht ja immer so schnell zu bruch
-
Habt ihr da auch die ganz normalen LEDs eingebaut wie man sie bei hypercolur auch für das Kennzeichen verwendet hat?
-
Habt ihr da auch die ganz normalen LEDs eingebaut wie man sie bei hypercolur auch für das Kennzeichen verwendet hat?
wieso wie im kennz.licht?
ich habe diese verbaut -
wieso wie im kennz.licht?
ich habe diese verbautVerbau lieber diese HIER die sind für den INNENRAUM die OBEREN sind Standlicher für SCHEINWERFER
-
Ich habe für die Innenraumbeleuchtung vorne und hinten diese verwendet: http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html
Passen zwar nicht von oben durch den Reflektor, aber man kann sie von unten einstecken. Passt super und ist echt super hell! Hab sie zur Vorsicht mit Checkwiderstand bestellt und null Probleme bis jetzt.
Gruß Bob
-
Ich habe für die Innenraumbeleuchtung vorne und hinten diese verwendet: http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html
Passen zwar nicht von oben durch den Reflektor, aber man kann sie von unten einstecken. Passt super und ist echt super hell! Hab sie zur Vorsicht mit Checkwiderstand bestellt und null Probleme bis jetzt.
Gruß Bob
yo hab ich auch so gemacht, den check hättest dir sparen können
allerdings passen diese NICHT für die LESELEUCHTEN !!!