Probleme nach dem Radwechsel

• :thumbup: :O Sry Leute hab mich etwas falsch ausgedrückt also
    Die Reifen sind 5 Jahre alt
    Ich habe sie neu beim Händler gekauft also ich bin neu im besitz davon aber die Reifen sind 5 Jahre alt
    Ja ich glaub das liegt an den Reifen die Fahren sich total komisch ab als ich die Reifen gekauft hab waren die im top Zustand mir ist heute aufgefallen als ich drauf geguckt habe das da jetzt überall so Risse sind also nicht wie wenn sie porös werden sondern als ob man mit so nem Messer da Linien reingeritzt hat :O irgendwas ist da komisch :O glaub muss komplett neue Reifen kaufen hoffe mal es liegt nicht an den Felgen :/

• Felgen kann man auch separat wuchten und mit einem Micrometer auf Rundlauf prüfen, kostet sicher keinen Aufpreis wenn du eh neue reifen kaufst.

Haste die 5 Jahre alten Dinger jemals gefahren??
    Hoffe du hast nicht zu viel dafür bezahlt. Oder haste nur die Felgen bezahlt und die beschissenen Reifen gratis dazu bekommen? :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ne vorher nicht hab die so gekauft ja es ging in erster Linie nur um die Felgen nicht um die Reifen ich lass das morgen nochmal Kontrollieren und Kauf dann eventuell neue Reifen wenn es daran liegen sollte