Nachbau M-Lippe - Alternative?!

• Hey, ich wollte mal fragen ob ihr ne gute Alternative zur original M-Lippen habt. Mir persönlich sind 180€ etwas viel son kleines unlackiertes Stück Plastik.
    Ich hab gehört die von Flydesign sollen gut sein? Mir ist wichtig das es auf jedenfall dem ORIGINAL ähnlich sieht.

lg Pade

• Ich kann davon nur abraten...der originale ist bereits richtig gebogen und absolut passgenau. Die Dinger für 30..40€ sind kerzengerade und biegsam, die musst du erstmal in die Form deiner Kofferraumklappe bekommen und dann auch noch festkleben / fixieren. Viel Spaß bei dem gefummel. Wer billig kauft, kauft zweimal!

• Ich hab inkl. Lackierung genau 200 bezahlt. Die Lippe ist das Geld auf jeden Fall wert.
    Ich würde immer wieder zum Original greifen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich hab gehört die von Flydesign sollen gut sein?

Die habe ich auch drauf. Hat mich 99,-€ gekostet, fertig lackiert in Originalfarbe.

Auch diese war 100% passgenau. Ich hab sie auf meinen Heckdeckel gelegt und sie passte 1A. Da musste ich nix biegen, drücken oder fummeln. Auch das aufkleben war mit 2 Personen relativ einfach, und ich bin nicht der größte Bastler.

Bilder der Lippe bei Lieferung: Meine Limo in Spacegrau

Bilder der Lippe am Fahrzeug: Meine Limo in Spacegrau

Gruß

Johannes