Hey, ich bin mit der Tönung absolut zufrieden... Ich finde auch nicht, dass es blöd aussieht wenn man im offenen Zustand die Scheiben oben hat... Finde es sieht einfach besser aus
Wieviel cm willst du runter?
Hey, ich bin mit der Tönung absolut zufrieden... Ich finde auch nicht, dass es blöd aussieht wenn man im offenen Zustand die Scheiben oben hat... Finde es sieht einfach besser aus
Wieviel cm willst du runter?
Ich habe das Eibach Pro Kit 30/15 verbaut zum M Fahrwerk.
Ist nicht brutal tief. Vorn 15 tiefer hinten gleich. Für die Optik finde ich es gut.
Kannst ja in meiner Fahrzeugvorstellung mal schauen.
Kostet bei Ebay ca. 120€. EinBau kommt natürlich darauf an, am besten frag mal in der Werkstatt deines Vertrauens
Ach ja und Scheiben Tönung da bin ich ebenfalls der Meinung das passt auch wenn das Dach auf ist und die Scheiben oben
Eibach Pro Kit 30/15 wieso bleibt es bei der Dimension hinten gleich? Reicht es auch aus wenn ich nur vorne tiefere Federn verbaue?
Na das M Fahrwerk ist vorn sowie hinten 15mm tiefer gegenüber dem Serienfahrwerk.
Wenn du also 30/15 verbaut kommt er nur vorn 15 mm tiefer.
Wenn du nur vorne die Federn wechseln möchtest glaube ich das es bei der Eintragung Probleme geben könnte. Wegen ABE oder ähnlichem da kannSt du dich sicher aber nochmal näher Informieren.
Die Angabe 30/15 bezieht sich aufs Serienfahrwerk. Wenn du hinten gleich bleiben willst, dann brauchst auch nur Federn für vorne.
PS ich würd mir deine Bilder ja gerne anschauen, aber wenn ich ne Minute brauche, bis die geladen sind, verdirbt es mir die Lust. Achte doch bitte auf forengerechte Bildergrößen
stefan generell gibt es ja Federn nur für vorne. Das mit der Eintragung sollte dann kein Problem sein. Ob es welche genau für sein Modell gibt, das müsste man mal schauen
Danke für die Info... Ups das ist natürlich kacke... :-/ werde ich gleich morgen fixen...
stefan generell gibt es ja Federn nur für vorne. Das mit der Eintragung sollte dann kein Problem sein. Ob es welche genau für sein Modell gibt, das müsste man mal schauen
Ok sorry, wenn dem so ist und man das eingetragen bekommt wäre alles gut.
Ich kann nur sagen mein Pro Kit fährt sich identisch zum M Fahrwerk.
Man sollte auch bedenken wie alt die hinteren Federn sind und der Wechsel hinten ist ja auch nicht so aufwendig wie vorn und sollte auch nicht so sehr zu Buche schlagen
Soooo Datei Größen sind angepasst, hab zwar hier uuff de awweid nur den Paint aber ich hoff des passt
Also die Überlegung nur vorne runter zu gehen würde mir glaub ich besser schmecken weil hinten (so wie du es aus hast e93 325i) reicht mir eigentlich.
Vom Preis her würde das auch kein großes Loch in die Urlaubskasse reissen
Das Alter der Federn dürfte meines Erachtens keine Probleme bereiten hab bis dato grade mal 80tk runter...
Also ich möchte eigentlich auch nur vorne tiefer gehen.
Denke aber das es besser ist, wenn man v + h die selben Federn hat d.h. direkt ein Satz für v + h kauft.
Habe das Eibach Pro Kit im E92 gehabt und war voll zufrieden.
Überlege nur, ob ich beim E93 tiefer gehen soll, wegen dem Gewicht auf der HA.