E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

• So hätte wieder einen gefunden, diesmal n Cabrio ^^.

Kann mir bitte jemand die Vin überprüfen ? Wär echt wichtig.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=273781454

Wenn heute noch jemand nachschauen könnte wär das super, würde den Morgen gerne anschauen.

Vin: Px37437 :)

• Stimmt, Navi nachgerüstet, Soundsystem nachgerüstet, Leisten foliert, etc.

Mir wär das zu viel Gebastel, da hat man jedes Mal Spaß, wenn was ist. Stichwort Naviupdate, Update Steuergeräte bei BME, etc.

• Der hat schon einiges bekommen... Was gut ist?!
    Wasserpumpe,NW Verstellung, Magnetventile,Beide NWS,Alle Injektoren, und am Kantenschutz am Dach war was..

Weiß auch nicht was ich davon halten soll..

Das Auto wird noch gefahren und im "Kundenauftrag" verkauft, deswegen erst ab Dienstag zu besichtigen.. Ansonsten schaut mich alles eigtl gut an.. Nur eben nachgerüstetes Navi und Soundsystem, unter den Leisten ist Edelholz Pappel Grau was ich ziemlich geil eigtl finde.

Aber bekommt man dann garkeine Navi Updates mehr? Man muss doch dem Freundlichen vermitteln können, das man das vorher nicht gewusst hatte ?

• Naja, du musst dann den FSC für das Spenderauto, sprich mit der VIN, wo das CIC ausgebaut wurde, bestellen.

Und dann noch im Kundenauftrag.... Naja, warum verkauft der Händler wohl ohne Sachmängelhaftung. Das wäre für mich in der Preisregion ein absolutes No-Go.

Zudem finde ich fast 27k für BJ 2008 und 94 tkm ohne Gewährleistung deutlich zu teuer.

Zum Vergleich: Ich habe für meinen als 4-jährigen mit 60 tkm und deutlich bessere Ausstattung als LCI und nicht VFL sowie mit PremiumSelection vom BMW Händler nur an die 30k gezahlt.

Vor allem, lass die bestätigen, dass alle Umbauten inkl. Eisenmann TÜV-relevant abgenommen und eingetragen worden sind.

Achja, und die M225 neigen auch gerne zu Rissen, einfach mal im Forum danach suchen.

Des Weiteren ist das Leder an der Türverkleidung ziemlich fleckig, das Lenkrad glänzt ziemlich speckig, die Radbolzen haben Rost, die Fußmatten fehlen und die Bremsscheiben haben vermutlich einen Grat-> prüfen, wie lange die noch halten.

• Das heißt ich brauch auf alle fälle die "Papiere" für das CIC Navi.
    Garantie kann erworben werden, aber die muss wenigstens beim Handeln drin sein. So wenig Austattung hat er aber auch ned.

Ja FS wird ausgelesen, Papiere werden überprüft und dann mal sehen. Mal sehen... Bis Dienstsg kann ja noch ein besserer kommen :D.

• Glaub du überredest mich doch dazu, wieder zu warten :D vorallem hab gerade nachgeschaut, der Stand schonmal drin für 27.222 und wurde rausgenommen und paar Wochen später wieder Inseriert.

Wie siehts eigtl zwecks Beinfreiheit Coupe vs. Cabrio auf der Rücksitzbank aus ? Weißt du das zufällig ?

• Naja oder er will den Garantie Abschluss für 400Euro..

Aber ich denke ich bleib wohl beim Coupe irgentwie.. Kofferaum und Fußfreiheir ist halt beim Cabrio fast garnicht der Fall. Und vorallem ist das abgehackte Heck vom Dach irgentwie nicht so meins aber hmm. Cabrio wär halt nice :) :/