E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

• Zitat

Müsste Nürnberg gewesen sein, ja.
    Auf jeden Fall klingelts bei den Fotos. LCI Rückleuchten, schwarz, mitte 2009 sehr reichhaltige Austattung etc. :D

Also der Verkäufer kam aus Dortmund, aber er meinte morgen käme jemand aus Nürnberg.. Deswegen frag ich :P

Zitat

Also sorry, für n 8-9Jahre altes Mittelklasse-Auto mit über 100tkm zahl ich keine 25000€. Ich such ja kein Facelift.

Du kannst dir einen für 18.000 auch kaufen, blos hat er dann null Austattung und du musst so viel Investieren, das du gleich einen "guten" nehmen hättest können.

25.000 musst schon einplanen ;)

• Naja, ich hab ja Zeit und ansonsten nehm ich eben n 35d, die sind günstiger zu finden, weil sielogischerweise weniger bei den Proleten beliebt sind. Was mich momentan extrem wundert: Wo kommen die ganzen Coupés mit roter Lederausstattung her? Leute, die n Wagen so neu aussuchen müsste sofort der Blitz aufm Klo treffen.

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

• Ich find rotes Leder gut, auch wenn schwarz besser ist :D

• Hallo,
    gab es beim e92 335i eine sonderedition mit carbon heckklappe?
    Ein bekannter hat solch einen 335 mit carbon heckklappe (nicht foliert, carbonmaterial) und will diesen evtl. bald verkaufen, an mich.

Aber ich bezweifle, dass es sowas original gab, bestimmt selber nachgerüstet oder?

lg

• richtig !

nicht original

danke für die schnelle antwort.
    ich suche jetzt schon länger einen 335i coupe handschalter.
    was ich so gelesen hab sollte man darauf achten dass HDP ( hydraulikpumpe oder was ist das), injektoren gewechselt wurden oder?
    Ich habe ca. 20-25000€.

• HDP = Hochdruckpumpe

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY