E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

  • also bevor ich einen ohne navi nehmen würde oder anderen sachen die im innenraum gut wären, würd ich ein ohne m-paket nehmen un das dann nachrüsten, was recht unproblematisch is.
    un ohne m-paket kosten die gern ma ne gute ecke weniger

    +1


    Das Auto siehst du i.d.R. häufiger von innen als von außen.

  • Ich hab jetzt selber 2 mal M Paket nachgerüstet. VFL und LCI (LCI mit Stanheizung und IS Luftführung, das war ein Akt die Teile rauszusuchen)


    Das ist schon machbar. Man muss sich nur mit der silbernen Zierleiste aussen abfinden, weil das umzurüsten kostet alleine knapp 1000 Euro.


    Wenn man bischen Connections hat bekommt man M Paket Stoßstangen inkl. Luftführungen für ca. 1000 Euro, Motorraumabschirmung (Unterboden) und Radhausschalen für ca 150 Euro, Lackieren für ca. 650 Euro.


    Vielleicht sogar etwas günstiger. Man muss bei Autos die so alt sind eben wissen dass man vielleicht nicht das findet was 100% der Suche entspricht.

  • Hat sich hier jemand den mal genauer angesehen 335i Cabrio
    Steht seit Mai drinnen, hatte mir damals schon die VIN geben lassen und von wbergi Historie auslesen lassen, war nichts auffälliges.
    Irgendwas kann ja nicht stimmen bei dem Preis!?

  • Vielleicht Unfallfahrzeug (nicht bei BMW gerichtet, also nix Historie)? Deutsches Fahrzeug? Warum "rundum sorglos Paket" und dann im Kundenauftrag und das trotz nur einem Vorbesitzer?

  • Ja freunde aber wenn ich dann M-Paket wieder nachrüsten muss ist das auch wieder mit haufen arbeit/stress/kosten verbunden..
    ich muss mal gucken.

  • Ich würde grundsätzlich nur beim BMW-Vertragshändler oder ggf. aus seriösem Privatbesitz kaufen, niemals aber von so einem Kiesplatzhändler... Bei dem Inserat sollten eigentlich gleich mehrere Alarmglocken losgehen ;)


    Fahrzeuge mit M-Paket sind i.d.R. deutlich teurer - würde ich mir also an deiner Stelle noch mal überlegen, ob man das nicht lieber später Teil für Teil nachrüstet... Mit Glück findest Du sogar einen mit M-Lenkrad, schwarzem Dachhimmel und Shadowline, dann brauchst Du nachher nur noch das Exterieurpaket :)

  • Also ohne M-Paket gibt es schon einige gute 35er aus Erstbesitz mit <130tkm unter 20Scheinen...1500-2000 fürs Nachrüsten drauf und man hat sein Wunschauto. Wenn man natürlich auch in Sachen km auch noch weitaus weniger sucht, wird die Luft wirklich dünn.


    Ohne Navi findet man ebeso n paar ganz Gute unter 20...den Grauen, den du rausgesucht hast z. B. Ohne Navi will halt kaum einer, weswegen die günstiger sind.

    Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von Prof.Hastig ()