neuen M schaltkauf

• Hi, wollte mir mal einen neuen M schaltknauf zulegen aber kann mann den schaltknauf auch bestellen ohne den schaltsack dazu zunehmen weil der is eig noch gut :) wenn ja wär ein link nicht schlecht und wie mann den neuen drauf steckt.

• mit kraft abziehen und neuen draufstecken

fertig

aber aufpassen das du dir nicht ausversehen selbst aufs maul haust wenn du den alten abziehst :lol:

http://www.ebay.de/itm/161711767314

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ... oder den Innenspiegel zerkloppst... :maul:
    der Schaltsack kann nich schaden, irgendwann verschleißt der eh auch

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Ist verklebt, also ein Teil. Am besten das ganze Teil neu bestellen, sonst wird das nix und der neue Sack sieht schon ein wenig frischer aus, keine Sorge.

Hast du es sonst mal probiert, mit lederpflege den jetzigen wieder hübsch zu machen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• also kann mann den knauf nur mit sack bestellen oderwie das ja blöd

Hahaha :D :D aber meinte eig den knauf der bei m paket dabei is nicht den originalen M :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ... oder den Innenspiegel zerkloppst... :maul:
    der Schaltsack kann nich schaden, irgendwann verschleißt der eh auch

ich zerobb noch den ganzen inneraum :P haha

• achso schade ja dann bleibt wohl nur komplett neu :) lederpflege is schon bestellt :D nur bei dem knauf is alles verloren da kommt schon unter dem leder das platik raus haha kann gern mal foto reinstellen