Beiträge von Da330I

    Den BMW kann ich wohl vergessen...
    Wäre zu jung für das Auto es wäre riskant gerade in der Altersklasse (23) aber erst nach dem ich Gefrsgt Habe vorher am Telefon wegen ob wir zur Dekra fahren können und bräuchten wir nicht wäre alles top Liebhaberfahrzeug usw dann später kam er mit der Nachricht wegen dem Alter :?:


    Denk ihr da ist was faul oder der Verkäufer einfach bekloppt haha ?


    Und Soeben wurde das Auto rausgenommen :fail:

    Ca. 7tkm pro Jahr ist für ein Sommerauto voll ok, komme auch nicht auf viel mehr mit meinem Coupé. Lasse auf jeden Fall einen Ankaufstest durchführen, damit du Gewissheit hast, ob die Mühle Unfallfrei ist! Von unten sollte keinerlei Flugrost ersichtlich sein, sonst war es definitiv kein Sommerauto. Schönes Auto und bei den km fährt es sich auch noch knackig in Hinblick auf die Fahrwerkskomponenten usw.. Bezüglich der Werkstatt würde ich mir bei den km keinen Kopf machen, viel mehr als Flüssigkeiten und Öl waren da noch nicht zu machen.


    Ja wollte sowieso zu der Dekra fahren und checken lassen will mich nachher nicht drüber ärgern falls was is und dazu ist es nicht grad wenig Geld .denke auch nicht das groß was gemacht worden ist die Filter müssten auch sogar noch die originalen sein denke ich.hoffe nur das es kein Fake Angebot is gibt ja viele davon ...

    AChso, Du fragst nur "wenn". Dann ist gut. :thumbup:


    Historie kann Dir ein BMW-Händler auslesen, falls er es Dir macht. Hier im Forum gab es mal jemanden, der das konnte, der darf/kann/macht es allerdings nicht mehr. Bin mir nicht sicher, ob es aktuell noch jemanden gibt. Denke eher nicht.


    Jap 😁


    Hmm sehr schade..


    Nadann muss ich wohl direkt zu BMW wenn ich die Nummer hab