Am besten packst du noch 2500 Teuro drauf, das bekommst du auch noch zusammengekratzt und kaufst dir einen 318i ab 2006, habe schon viele schöne Autos gefunden unter 100.000 Km in einschlägigen Seiten.
Mein erster BMW
-
-
Hallo liebe BMW verrückten
habe das gleiche Problem.... Mein Budget ist etwas höher. Habe knapp 11.000 tacken
habe jetzt nach längerem suchen einen E90 gefunden und würde mal eure Meinung darüber wissen...... Ich mache mir sorgen wegen der hohen laufleistung. der Händler hat gemeint es währe ein Langstreckenfahrzeug gewesen...
Danke euch allen schon mal im voraus!!!!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=206430214
-
Für 7500€ bist Du mit einem E46 bedeutend besser beraten. Du wirst damit glücklicher sein. Der E90 318d den Du geposted hast, wird Dich nicht sehr glücklich machen. Ich werde ja mit meinem 320 schon belächelt, aber ein 318d bietet Dir wirklich nicht viel Freude. Er hat kein M-Paket, relativ viel KM... hm.
Für Dein Budget bekommst Du wirklich richtig tolle E46! Mit so einem wirst Du richtig viel Spaß haben!
Gruß
Boltar -
Hallo liebe BMW verrückten
habe das gleiche Problem.... Mein Budget ist etwas höher. Habe knapp 11.000 tacken
habe jetzt nach längerem suchen einen E90 gefunden und würde mal eure Meinung darüber wissen...... Ich mache mir sorgen wegen der hohen laufleistung. der Händler hat gemeint es währe ein Langstreckenfahrzeug gewesen...
Danke euch allen schon mal im voraus!!!!!!
Ich glaube es wird leichter, wenn du einen eigene Thread aufmachst