Faddys 392C

• Fehlen nur noch die Tische und es sähe aus, wie auf einem Flohmarkt.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Tadaaa, 2 Schrauben von H&R (gehärtet) mal einfach so abgebrochen. Top...
    Aussage von H&R: Können wir uns nicht erklären. 2-3 Tage auf 3 Schrauben warten :wall:
     [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/03/f3afda2c1cef6ab101bd857839dfde54.jpg]

Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

• P.S. Putz mal deine Felgen bevor du Bilder reinstellst :P

Ist doch eh das Vorher-Bild - jetzt kommen wieder ordentliche Keskin drauf...

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Zitat

Ist doch eh das Vorher-Bild - jetzt kommen wieder ordentliche Keskin drauf...

Genau :flash:
    Mit 110/120 NM angezogen. H&R kann sich dazu nicht äußern. Naja mal gucken wann die kommen...

Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

• Da mein Auto ja still liegt, weil er kein Saft bekommt gab ich Ihn in die Werkstatt. Anruf bekommen Plus Kabel ist weggerostet wegen wasseransammlung. Kabel 200€. Batterie wohl auch Pfutsch. Die kostet allein nochmal 400€. Batterie für 400€??? Ne Originiale von BMW...

• AGM mit Einbau.

MfG
    australia

• Muss ne AGM sein? Er meinte ist keine herkömmliche Batterie

Edit: Ja muss. Hat sich erledigt.