McTyphoons kleiner weißer Flitzer

• wow! der passt wirklich super ;)

sieht sehr gut aus :)

• Sieht super aus. Du musst ihm aber 1000km Zeit geben, seine Stimme voll zu entwickeln ;) War jedenfalls bei mir so.

• wow! der passt wirklich super ;)

sieht sehr gut aus :)

Danke dir :)

Sieht super aus. Du musst ihm aber 1000km Zeit geben, seine Stimme voll zu entwickeln ;) War jedenfalls bei mir so.

Danke :) . Das mit dem Einfahren hab ich auch gelesen. Leider war ich schon in Stuttgart und Mannheim in den letzten 4 Wochen.
    Das wäre die perfekte Einfahrstrecke gewesen :whistling:
    Er wird seine Kilometer schon noch bekommen der Kleine :D

• Sodele, nächste Woche Dienstag geht es erstmal wegen dem Steinschlag zu BMW. Mal sehen ob sie es reparieren können oder ob sie die Scheibe tauschen müssen. Ich hoffe natürlich auf die Reparatur zwecks Entfall der TK SB in Höhe von 150?.

Allen noch ein Gutes Neues!

• Servus,

sag mal mein Auspuff ist nicht soo wirklich wie ich mir das vorgestellt habe. Wer hat den schonmal ohne MSD gefahren? ist das nicht zu laut?...

Würde gerne das Rohr beim MSD aufmachen dann ein Rohr durchscieben und wieder zuschweißen dann fällt das nicht mal beim Tüv auf oder?

Grüße
    Nico

BTW: hat es jemand geschafft den PP ESD etwas höher zu kriegen? Finde er hängt viel zu tief...

• Hi, also ich hab meinen mit MSD drunter und er fährt sich gerade ein. Ich glaube DDre fährt ihn "optimiert" :)

• Zitat

Ja meiner ist jetzt 5.000 Km drunter. Leider nicht der Sound den ich erwartet hatte. Daher die frage, wer das schonmal gemacht hat und was das ergebnis ist.

@DDre welche erfahrungen hast du ohne MSD?

Ohne hört er sich perfekt an ;)
    Habe mir ein Ersatztrohr einbauen lassen und mit Schellen befestigt.

Zum TÜV den passgenauen MSD einfach reinhängen und danach wieder raus.

Was hast, N46 oder N43? Wenn kommst mal zum Probehören zum nächsten Stammi :)

Soundvideo hab ich auch irgendwo auf den letzten 10 Seiten oder so :P