McTyphoons kleiner weißer Flitzer

• Ja gerne, mach mal. Ich hab allerdings mir erst einen neuen gekauft. Den Standardschaltknauf des e90 in der kürzeren Variante. Macht auch spaß :)
    (s. Post 13)

Da ist mir ja direkt noch was eingefallen :) Alcantara Lenkrad Spange für 40 Euro :)

EDIT: Stimmt der ist echt kürzer aber glaube das der vom F30 noch etwas kürzer ist.. Nachher kommen Fotos :)

EDIT2: Anbei mal die Bilder...

• EDIT2: Anbei mal die Bilder...

Danke für die Bilder. Sieht schon gut aus :thumbup:
    Bisschen haushalten muss ich aber :D daher wird erstmal noch der Ascher gemacht am Wochenende oder spätestens Montag. Gibt es irgendwo ne Anleitung zum auseinanderbauen von dem Ding?
    Ah, hab da was gefunden klick!

• Danke für die Bilder. Sieht schon gut aus :thumbup:
    Bisschen haushalten muss ich aber :D daher wird erstmal noch der Ascher gemacht am Wochenende oder spätestens Montag. Gibt es irgendwo ne Anleitung zum auseinanderbauen von dem Ding?
    Ah, hab da was gefunden klick!

Ja genau so, kannst eig nicht viel kaputt machen..

Du hast nicht zufällig Lust meine Leisten auch zu beziehen? :laola:

• Okay... mhhh Woher hast den Stoff genommen?.. und welchen Kleber?

Stoff kam aus der Sammelsbestellung (Der Fuchs als Sitchwort) die es im Forum mal gab. Da war letztes Jahr mal 1lfm im Marktplatz.
    Als Kleber habe ich den SABAcontact ACC genommen (kannst du auf meinen Bildern erkennen).

• Gestern auf dem Weg nach Mannheim gewesen. Plötzlich fängt der BC an dauert eine Fehlermeldung zu bringen die immer wieder verschwand und wieder neu kam... irgendwas mit Licht. Als ich dann mal die Spur gewechselt habe wusste ich was ist. Hinterer Blinker rechts außer Funktion. Er flackert nur noch bzw tut gar nicht mehr.

Werde nachher mal beim Freundlichen vorbei fahren. Aber Aussicht auf Kulanz bei 7 Jahren und knapp 55tkm? Es soll einen Reparatursatz mit beiden Heckleuchten geben für knapp über 100 Euro (TNr.: 63 21 4 871 752)

Mal das Gespräch mit dem Freundlichen abwarten oder lieber gleich ordern und tauschen?

In diesem Sinne ein schönes langes Wochenende denjenigen die eins haben :)

gesendet von meinem Smartphone

• Bei mir gab es keine Kulanz, hab den Satz bestellt und fertig.

War froh das es "nur" 100 Euro waren, normal kostet eine Leuchte ja schon "nicht unerheblich".

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Schau was raus kommt, vllt gibt's ja was for free.

Kollege vom Stammtisch hatte das selbe, hat zwar Material umsonst bekommen musste aber für den Einbau 150? oder so zahlen also hat er es gleich selbst gemacht...

• Ja so werde ich es machen. Hab ich auch gelesen mit dm Satz auf Kulanz und dann Einbau zahlen (clever von BMW). Vlt. bestell ich ihn auch gleich. Dann hab ich keine Rennerei und kann ihn kommende Woche noch montieren.

gesendet von meinem Smartphone