Guck mal hier habe ich das gepostet was ich damals vom Autohaus bekommen habe
KLICK

McTyphoons kleiner weißer Flitzer
-
-
Scheiß auf das Bändchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Scheiß auf das Bändchen
Leben am Limit
-
Das Bändchen ist jedenfalls nicht TÜV-Relevant.
-
Zitat
Leben am Limit
Dachte ich mir auch du harter
-
Das Bändchen ist jedenfalls nicht TÜV-Relevant.
Steht im Beitrag den ich verlinkt habe anders. Aber mal schauen. Wenn gemeckert wird, wird er ersetzt. Ansonsten halt nicht
Der Blinker wird da relevanter sein denke ich -
Ich hab in meiner Ausbildung 3 Jahre jeden Tag den TÜV in der Werkstatt gehabt und begleitet (Autos hin und her fahren, Autos hochheben usw.), ich schwöre, dass das noch nie auch nur ein einziger Prüfer geprüft hat. Auch in den letzten 12 Jahren an meinen Autos noch kein einziger.
-
Ich hab in meiner Ausbildung 3 Jahre jeden Tag den TÜV in der Werkstatt gehabt und begleitet (Autos hin und her fahren, Autos hochheben usw.), ich schwöre, dass das noch nie auch nur ein einziger Prüfer geprüft hat. Auch in den letzten 12 Jahren an meinen Autos noch kein einziger.
Ist ja auch Blödsinn so etwas
-
Das sieht unser Forenprüfer andersMag kein Prüfer bisher drauf geachtet haben, aber eigentlich ist das n TÜV relevanter Punkt (Stichwort Umweltschutz). Und ich kenn jemanden, der damit nicht durch den TÜV gekommen ist (nein ich bins nicht ^^)
-
Umweltschutz mithilfe eines Tankstöpselkabel?
Aha....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk