Check vor sehr langer Fahrt

  • Erstmal vielen lieben dank für die netten Antworten:). Ihr seit echt klasse!!!:D


    Ich will jetzt kein neuen Thread aufmachen und denke das meine nächste Frage auch mit dem Thema zu tun hat.


    Ich habe seit längerem modrigen geruch wenn ich die Klima ausschalte. Habe im Forum gelesen das evtl abhilfe verschafft wenn man die Klima auf 16grad und voll aufdreht 10min dann volle Temperatur 10min hat leider nicht geholfen.
    Daraufhin habe ich im Forum über Liqui moly desinfektions Spray gelesen. Hab mir jetzt eine besorgt. Bin jetzt etwas verunsichert. Am effektivsten scheint es zu sein wenn man es im Handschubfach durch den "Schlitz" macht. Wo soll es denn bei mir sein? Hab nix gefunden?


    Vielen dank Jungs:)

  • Ich habe mir jetzt vorgenommen das ganze über die Frischliftzufuhr zu machen. Kurze Frage dazu. Es gibt ja 2 öffnungen. Soll ich einfach da reinsprühen? Da sind ja Bauteile vorhanden. Da kann nix passieren oder?


    Wäre nett wenn einer mir kurz eine Info geben würde,weil ich das morgen erledigen möchte.

  • Vielen dank. Da steht ich soll es an Druckluft anschließen. Geht es auch ohne?

  • Druckluft steht dort weil die die Suppe Literweise haben,also sozusagen mit Spritzpistole Einblasen.Du machst das ganze mit deiner Sprühdose.Es geht ja darum so nah wie möglich am Verdampfer zu gelangen dort sitzt ja der Übeltäter.Achtung auch in die Kanäle Sprühen und den Innenraumfilter vorher ausbauen,der brauch das zeug ja nicht.

  • Vielen dank Speedriver:).